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    TextilWirtschaft 9 vom 29.02.2024 Seite 30,31,32,33

    Business Strategie

    Röther räumt auf

    Es war eine der Übernahmen, die in der Branche für Rätselraten sorgte. Nach ungewissen Wochen und Monaten für die Labels der damals insolventen Ahlers AG schlug die Nachricht über die Modepark-Röther-Gruppe als neue Eigentümerin hohe Wellen. Was will ein Filialist, dessen Inhaber für schlanke Kostenstrukturen und ein auf Effizienz getrimmtes Geschäftsmodell bekannt ist, nur mit einem hoch defizitären Komplexitätsmonster?

    [10388 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2021 Seite 32,33,34,35,36,37

    Business Marke

    „Ich bin nicht der fünftausendste Deutsche, der einen auf Italiener macht“

    Baldessarini hat einen neuen Chef – wie so oft. Was macht Florian Wortmann anders? Der Neue über seine Pläne und warum man ihn einfach machen lassen sollte.

    [22765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 55

    Fashion Menswear Key-Piece Stretch-Hemd

    PREMIUM

    Was treibt das Geschäft über 59 Euro?

    Diese Trends forcieren die Hemden-Spezialisten im gehobenen Preissegment

    Paisley-Power. Jacques Britt legt einen Schwerpunkt auf changierende Bernstein- und dunkle Blau-Töne. Die Dessinierungen speisen sich aus der Natur und zeigen sich als Streifen, dezente Karos und große Paisleys. In puncto Smart Casual gelten Overshir

    [2817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,64,65

    Fashion Menswear Frühjahr 2019

    Menswear, 12 Punkte

    Lass uns reden

    Die Menswear. Der Markt. Die Strategien. Die Trends.

    [14607 Zeichen] Tooltip
    Oderplanung Menswear Frühjahr 2019
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 49

    Fashion Premium Menswear Frühjahr 2019

    „Wir sind kein Spielfilm auf Arte“

    Eric Sperber, Geschäftsführer Baldessarini, über seine Pläne mit der Premium-Brand

    Seit einem halben Jahr steht er nun an der Baldessarini-Spitze. Eric Sperber hat mit seinem Team in Herford bereits ein frisch renoviertes Gebäude bezogen. Schwarzer Boden, USM-Sideboards, weitläufige Räume, übergroße Bilder – ganz Premium eben. Von

    [3621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 47

    Fashion Männermode Herbst 2017

    Boss für 599 Euro. Was nun?

    Wirbel um die neue Preis-Strategie des Anzug-Marktführers. Der Wettbewerb positioniert sich.

    Die neue Positionierung von Boss bringt den Anzugmarkt in Bewegung. 599 Euro wird der Preiseinstieg. Für Hugo als Volumenseller schlagen 399 Euro zu Buche. Das Ringen um die Budgets hat begonnen. Die Konkurrenz bringt sich in Stellung. Punkt 1: Ro

    [985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 050

    Business Thema

    "Frauen verliert man schneller...

    ...man gewinnt sie aber auch wieder schneller." Hugo Boss-Chef Dr. Bruno Sälzer über seine Markenstrategie, die aktuellen Pläne im Sport-Style-Segment und die Zukunft von Boss Woman.

    [17773 Zeichen] Tooltip
    Einbruch beim Jahres-Überschuss - Hugo Boss AG: Umsatz und Ertrag im 6-Jahres-Vergleich in Mill. Euro

    Hauptmarkt Europa - Hugo Boss AG: Umsatz 2002 nach Regionen in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 026

    Handel

    Marketing: Auf der 3.Schweizerischen Textil- und Modetagung plädierte H.W. Brockmann für aggressiveres Verkaufen

    "Wir verkaufen viel zu vornehm"

    hz Zürich - Hans Wilhelm Brockmann plädiert für die Revolution. Er hält aggressivere Verkaufsformen und in weiten Teilen des Fachhandels eine massive Personalkostensenkung für unabdingbar. Vielen Zuhörern der dritten Schweizerischen Textil- und Modetagu

    [5836 Zeichen] € 5,75