Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 012

    Industrie

    L'Oréal setzt auf billig

    Konzern bringt neue Deko-Kosmetikmarke im Preiseinstieg

    Paris/Düsseldorf. Der Kosmetikgigant L'Oréal will vom Trend zu billiger Schminke profitieren und positioniert sich mit einer neuen Marke im Preiseinstieg. dm und Budnikowski preschen mit Listungen vor. Artikelpreise zwischen 1,50 und 3 Euro sind für den

    [3085 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 014

    Industrie

    Cosnova will Marken zukaufen

    Kosmetikspezialist liegt mit Preiseinstiegsmarken im Trend - Distributionsausbau im In- und Ausland

    Sulzbach. Cosnova rechnet mit ungebrochenenen Wachstumsraten. Die Position am Kosmetikmarkt will das junge Unternehmen über eine breitere Distribution und erstmals über Akquisitionen weiter stärken. Mit enormen Wachstumsraten hat sich die für ihre Preis

    [4491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 017

    Industrie

    Cosnova expandiert ins Ausland

    Kosmetikhersteller startet in den USA - Preiseinstiegs-Strategie

    Sulzbach/Ts. Der Kosmetikhersteller Cosnova hält durch Outsourcing und "smarte Kommunikation" die Preise unten. Vor allem in den USA und Asien liegt noch ein hartes Stück Arbeit vor dem jungen Unternehmen. "Als wir angefangen haben, gab es kein vergleich

    [2919 Zeichen] € 5,75