Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Beilage Nonfood Trends 01/08 Seite S006

    Strategien

    Abschied von der chinesischen Werkbank

    China will nicht länger reiner Produktionsstandort sein. Das wachsende Selbstbewusstsein lässt auch die Kosten steigen.

    [5119 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Beilage Nonfood Trends 01/08 Seite S046

    Strategien

    Verbatim mischt groß mit bei kleinen Karten

    Der Markt für USB-Sticks und Flash-Speicherkarten boomt. Doch der Eschborner Spezialist für Speichermedien, Verbatim, punktet im Handel auch mit einem ausgefeilten Bestandsmanagement gegen den rasanten Preisverfall und effektiven Lösungen zum Diebstahlschutz.

    [6911 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S028

    Strategien

    "Pfennigfuchserei hat eine große Zukunft"

    Komplettlösungen für Aktionen auf der Großfläche und Kleinstpreise haben das 130 Jahre alte Familienunternehmen J.E. Schum in Würzburg groß gemacht. Von den Mikropreisen versprechen sich Firmenchef Dr. Rainer Schum und Geschäftsführer Jürgen Scheller auch künftig gehöriges Wachstum in den klassischen Konsummärkten Europas.

    [8945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S024

    Strategien

    "Aldi und Lidl sind die Benchmarks für Nonfood-Preise!"

    Woolworth-Chef Jörg Ulmschneider über die Notwendigkeit einer ausgefeilten Preislagenstrategie bei SB-Warenhäusern, um gegen die Discounter bestehen zu können.

    [16096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 02.10.2003 Seite 010

    Strategien

    Die Rabatt-Falle

    Dauertiefpreise allein sind kein Rezept im Kampf gegen den Discount. Doch die Kombination mit der Aktion könnte zukunftsweisend sein.

    [4075 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 16.10.1998 Seite 028

    Strategien

    Die Produktivitätsschmiede

    Der Handel hüllt sich in Schweigen, wenn es um Flächenproduktivität geht. Das Schweigen hat Gründe - die Verkaufsleistung ist seit Jahren rückläufig. Eine Ausnahme: die dm-Drogerien. Nur wenige Handelsunternehmen haben es in der Vergangenheit geschafft, d

    [4685 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 26.08.1998 Seite 080

    Strategien

    Der Schneid der Maisels

    Mengendruck und Preisverfall kommen für Maisels nicht in Frage. Sie schrumpfen sich lieber gesund. Wenn es um Preisabschläge geht, stellt sich die Bayreuther Brauerfamilie Maisel stur. Selbst der rückläufige Gesamtausstoß ihres Weißbieres im vergangenen J

    [3240 Zeichen] € 3,80