Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 26.08.1998 Seite 006

    Globalisierung

    Ruhe vor dem Sturm

    Grenzenloser Euro-Durst Im "Euroland" wird in einer Einheitswährung abgerechnet. Die Preistransparenz steigt, die Preisdifferenzen bleiben. Unterschiedliche Besteuerung sowie die Spannenpolitik des Handels in den einzelnen Ländern lassen Einheitspreise

    [8320 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 052

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Ökologie, Umwelt und Verpackung Verpackung und der Euro Teilnehmen sollten Führungskräfte der Bereiche Marketing und Vertrieb, Produkt-/Handelsmanager. Programm: "Auswirkungen der Euro-Einführung auf das Marketing - Konsequenzen für die Verpackung"

    [1523 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 046

    Service Euro

    Programm für die Neudefinition der Preisstrategie

    Mit Mercuri in zehn Schritten zum Erfolg - Knallhartes Training, Wille, Biß und Ausdauer erforderlich

    M.H. Meerbusch, 16. Juli. Der Euro zwingt die Unternehmen, möglichst schnell und sicher neue und die richtigen Preise zu finden. Aber wie? Mercuri International, Meerbusch, hat ein Umsetzungsprogramm entwickelt, mit dem die Neudefinition der europäischen

    [5910 Zeichen] € 5,75