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    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 059

    Marketing

    Kurz notiert

    Mobile-Shopping: 77 Prozent der deutschen Online-Händler bereiten sich auf den Ansturm im M-Commerce vor. Dabei messen sie der IT eine hohe Bedeutung bei: 85 Prozent der Befragten sehen Bedarf, die Online-Shops gegen Sicherheitslücken abzusichern. Zu die

    [3084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 59

    Marketing

    Kurz notiert

    Mobile-Shopping: 77 Prozent der deutschen Online-Händler bereiten sich auf den Ansturm im M-Commerce vor. Dabei messen sie der IT eine hohe Bedeutung bei: 85 Prozent der Befragten sehen Bedarf, die Online-Shops gegen Sicherheitslücken abzusichern. Zu

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    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 020

    Business

    "Einzelhandel ist wie Zehnkampf"

    Modernerer Auftritt, mehr Basics, Preis und Value: Takko-Chef Stephan Swinka über die neue Strategie des Bekleidungsfilialisten und die Chancen der Krise

    TW: Herr Swinka, Sie sind jetzt seit einem Jahr CEO bei Takko. Was haben Sie in diesen zwölf Monaten im Unternehmen verändert? Stephan Swinka: Ich glaube, dass denjenigen, die schon am ersten Tag in einem neuen Unternehmen die Wände einreißen, bald ein

    [19175 Zeichen] Tooltip
    FILIALZAHL WÄCHST SCHNELLER ALS DER UMSATZ
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Wir wollen zurück zu den Wurzeln"

    VW-Vertriebsvorstand Michael Kern und Marketingchef Jochen Sengpiehl über kluge Rabatte, Media-Konsolidierung und das neue Markenleitbild

    Sie beide sind im Laufe des Jahres zu VW gestoßen, dessen Führung in Marketing und Vertrieb nun komplett erneuert ist. Was haben Sie verändert? Michael Kern: Wir hatten in der Vergangenheit ein Absatzwachstum, das - vorsichtig formuliert - zu überschauba

    [12770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 001

    Vertrieb Rabatt-Aktion startet mit Partner Tchibo

    Wer Bild kauft, spart Geld

    Hamburg / Die Bild-Gruppe hat eine raffinierte Vertriebsaktion gestartet. In Kooperation mit zahlreichen Partnerunternehmen haben Deutschlands größte Boulevardzeitung «Bild» sowie «Bild am Sonntag» aus dem Axel-Springer-Verlag eine Kampagne gegen den «Teu

    [1565 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 17.05.2001 Seite 060

    Marketing

    Die neuen Erfolgsmuster

    Viele Nonfood-Markenartikler verabschieden sich von alten Traditionen. Denn klassische Vertriebs- wege versprechen kein Wachstum mehr. Neue, ziel- gruppengerechte SB-Strategien weisen den Weg.

    [8178 Zeichen] Tooltip
    Innovationskraft hoch im Kurs - Wie der SB-Handel die Leistungen der Nonfood-Lieferanten im alltäglichen Geschäft bewertet
    € 3,80