Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 10

markenhotels

Neueröffnung

Ein Hotel als Social Business Gasthaus

Hinter dem frisch gestarteten Hamburger Hotel Villa Viva verbirgt sich eine einzigartige Idee.

Das neue Hamburger Hotel Villa Viva, das Viva con Agua in Kooperation mit den Heimathafen Hotels realisiert hat, ist am 16. November gestartet. Dahinter steckt eine besonderer Ansatz: „Das wirklich Besondere ist, dass die Villa Viva ein Gasthaus ist,

[6764 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder zum Villa Viva in Hamburg gibt‘s hier
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 01.10.2022 Seite 6,7

markenhotels update

INTERVIEW

„Die Seele braucht Zeit “

Amano-Chef Ariel Schiff spricht im Interview mit Rolf Westermann über Vorteile eines langsamen Wachstums und die trüben Aussichten auf die nächsten Monate.

Ariel Schiff, Amano hat sich mit acht Hotels in Berlin zum Marken-Platzhirsch entwickelt. Nur Motel One liegt mit zehn Häusern davor und Accor hat insgesamt mit unterschiedlichen Marken mehr Hotels. Wie hart ist der Wettbewerb in der Hauptstadt? I

[10199 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 27.06.2020 Seite 9

hotelmarkt

Neueröffnung

Vom Kaufhaus zum Hotel

Das Arthotel Ana im einstigen Kaufhof Oberhausen ging ausgerechnet in der Woche vor dem Corona-Shutdown an den Start. Dass von den 200 Zimmern 65 mit einer Kitchenette ausgestattet sind, passt gut zur aktuellen Nachfrage. Die Schließung des örtlichen Musical-Theaters ist für die Hotellerie allerdings ebenso eine Herausforderung wie die weiter steigende Bettenkapazität.

[6152 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2020 Seite 4

around the world

Expansion

Mama lockt nach Lille

Die zu Accor gehörende Marke Mama Shelter wächst stetig und besticht mit ungewöhnlichem, buntem Interior.

[7730 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2019 Seite 22

deutschlandreise

HAMBURG

„Hamburg muss noch attraktiver werden“

Enrico Ungermann (43) ist General Manager der Hotels Hafen Hamburg und Empire Riverside. Mit ahgz-Autor Colin Engerer spricht er über den Konkurrenzkampf in der Hansestadt, darüber, was seine beiden Häuser ausmacht und wie er Mitarbeiter gewinnt.

Herr Ungermann, Sie sind seit knapp zwei Jahren General Manager des Empire Riverside und des Hotel Hafen Hamburg. Sie haben Verantwortung für mehr als 700 Zimmer und etwa 300 Mitarbeiter. Von ihrer damaligen Position im Grand Hotel Heiligendamm wechs

[6172 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2019 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Anne-Marie Bauer, General Manager Hotel Tortue, Hamburg

„Langer Atem ist gefragt“

Das französisch inspirierte Boutiquehotel Tortue wurde vor rund einem Jahr in Hamburg eröffnet. GM Anne-Marie Bauer zieht eine erste Bilanz.

Frau Bauer, wir sitzen hier auf einer Terrasse im Hotel Tortue in Hamburg und schauen auf das denkmalgeschützte Gebäude. Welche Herausforderungen gibt es in solchen historischen Gemäuern? Bauer: Es ist langer Atem gefragt. Die Entwicklungszeit bet

[7379 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 05.01.2019 Seite 16

Deutscher Hotelkongress

Das Design setzt kraftvolle Akzente

Konzept In Stuttgart ist das erste deutsche Hotel der Lifestyle-Marke Jaz in the City gestartet. Die Gäste sollen sich in dem Haus vom Lebensgefühl und den Klängen der Jazz-Musik mitreißen lassen.

Große Bauvorhaben können in Stuttgart bekanntlich länger dauern. So auch die Entstehung und Fertigstellung der Cloud No.7 in der Nähe des Hauptbahnhofs. Das 18-stöckige Hochhaus liegt im Europaviertel der baden-württembergischen Landeshauptstadt. Hie

[7437 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 08.12.2018 Seite 12

Hotellerie

Eintauchen in eine verwunschene Welt

Neue Marke Mit ihrem Budget-Design-Konzept Ninetynine Hotels will die Centro Hotel Group grüne Oasen in den Städten schaffen. Statt flimmernden Walls und technoidem Design erwartet die Gäste viel Pflanzliches.

Eine neue Budget-Design-Hotelmarke will Anfang nächsten Jahres den deutschen Hotelmarkt aufmischen: Ninetynine Hotels heißt die neue Kette (AHGZ vom 3. November). Dahinter steckt die Hamburger Centro Hotel Group der Geschwister Homeria Amiri und Rahm

[3443 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 20.10.2018 Seite 11

Hotellerie

Zwei Italiener kommen groß raus

Hotelimmobilie des Jahres Ein Hotel aus Höhlen und ein Mix aus Hotel und Wohnheim: Die Zweitplatzierten im Wettbewerb um die Auszeichnung spiegeln die spannende Vielfalt der Hotelbranche wider.

Die süditalienische Stadt Matera, rund eine Autostunde westlich von Bari gelegen, ist für ihre über 2500 Jahre alten Höhlenwohnungen aus Tuffstein, genannt Sassi, bekannt. Diese sind seit 1993 Unesco-Weltkulturerbe, Matera selbst wird 2019 europäisch

[3897 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 06.10.2018 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Dietmar Müller-Elmau, Inhaber Schloss Elmau, Betreiber Orania.Berlin

„Ich bin das beste Feindbild“

Das erste Jahr des Hotels Orania.Berlin war geprägt von Auseinandersetzungen mit linken Gruppen. Betreiber Dietmar Müller-Elmau (64) zieht eine Zwischenbilanz.

Herr Müller-Elmau, seit der Eröffnung wurde das Hotel Orania.Berlin in Kreuzberg mindestens zehnmal beschädigt, unter anderem gingen die großen Fensterscheiben zu Bruch. Haben Sie die Problematik unterschätzt? Müller-Elmau: Das Projekt geht schon

[7615 Zeichen] € 5,75

 
weiter