Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 27.04.2024 Seite 2

intro

ZWISCHENRUF

Den Sommer selbst gestalten

Die Bilanz des ersten Quartals 2024 für das Gastgewerbe zeichnet ein gemischtes Bild. Einige Hoteliers berichten von vollen Betten und moderaten Steigerungen bei Umsatz und Gästezahlen. Gleichzeitig zeigt eine Umfrage des Dehoga Bundesverbands, dass

[2300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 30,31

Business Marken-Strategie

„Ein Kollektiv, keine Kollektion“

Kaum eine Sportmarke ist aktuell so angesagt wie die Pariser Brand Satisfy. Ihr Ziel: Das nächste Salomon zu werden.

Man könnte meinen, dass aktuell Tiktok bestimmt, welche Inhalte viral gehen. Das würde heißen: Alles rund um 15 Sekunden Video-Länge, im Hochkant-Format gedreht. Satisfy, die Marke von Gründer und Kreativchef Brice Partouche, hat zumindest in der Nis

[8673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2024 Seite 8

Diese Woche Marktdaten

So stark hat sich Mode im Februar 2024 verteuert

Während sich die Inflationsrate weiter abgeschwächt hat, haben sich Bekleidung und Schuhe überproportional vertreuert. Die Bekleidungspreise verzeichneten den viertstärksten Anstieg seit 1991.

Stärkere Preiserhöhungen waren im Modebereich im vergangenen Monat an der Tagesordnung. Wie die jetzt vorliegende Auswertung des Statistischen Bundesamtes zeigt, legten die Preise für Bekleidung und Schuhe im Februar überproportional zu. Während sich

[2617 Zeichen] Tooltip
Modepreise ziehen weiter an - Modepreisentwicklung nach Produktgruppen im Februar 2024 im Vergleich zum Vorjahr; Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39

Business Wachstumsstrategie

„Keiner hat mit uns gerechnet“

Daniel Grieder und Oliver Timm haben Tommy Hilfiger in Europa groß gemacht. Jetzt steuern sie Marke, Produkt und Vertrieb bei Hugo Boss, öffnen den Konzern und umarmen neue Zielgruppen. 2022 hat der vehemente Kurswechsel exzellente Ergebnisse gebracht. Und jetzt? Kann das Tandem im Jahr 2023 noch einen draufsetzen?

[21600 Zeichen] Tooltip
Der Grieder-Effekt - Konzernumsatz von Hugo Boss in Mio. Euro Das Tempo hat sich beschleunigt - Umsatzsteigerung in % gegenüber 2019, währungsbereinigt ... auch dank eines Marketing-Big Bangs - Marketingaufwand in Mio. Euro und in % am Umsatz Bei der Profitabilität gibt es noch Luft nach oben - Ebit-Marge in % in den ersten Monaten des Geschäftsjahres
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2022 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

Was läuft?

„Alles, was anders ist als das ewig Schmale“

Neue Hosentypen zählen in den beiden Häusern von Mode Ruths in Friedberg und Bad Nauheim genauso zu den Topsellern wie Strick und derbe Boots. Nur die Outdoor tut sich noch schwer.

Herr Ruths, die Inflationsfurcht steigt. Macht sich das in Ihren Häusern durch Kaufzurückhaltung bemerkbar? Jochen Ruths: Nein, eigentlich nicht, wobei wir allerdings auch ein Segment bedienen, in dem die Kunden nicht so schnell am Hungertuch nage

[3560 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 06.08.2022 Seite 12

industrie update

Interview

„Neues für die Hotelbar“

Sky-Business-Chef Lars Winking über Marktsegmente, Angebote, Preise und das Engagement für die Gastrofamily.

[6620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2020 Seite 36,37,38,39

Business Social Retail

„Rund um die Uhr authentisch“

Wie Influencer-Marketing mit Social Sales für den stationären Handel funktioniert

[14358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 28,30

Marktplatz Bier

Total nah auf Distanz

Bier fehlt es derzeit an allem, was wichtig ist, das Niveau zu halten – Bundesliga und Europameisterschaft, Kneipenbesuche und Familienfeste, Neuheiten und Relaunchs. Wohl dem, der ein solides Handelsgeschäft hat und multimedial fest im Sattel sitzt. Heidrun Krost

[11918 Zeichen] Tooltip
Braubranche in der Absatzfalle
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 22,23,24,25

Business Vertriebsoffensive

Levi’s now

Aufräumen im Wholesale, dafür einzelne Partnerschaften vertiefen. Expansionstempo drosseln, dafür mehr Erlebnis schaffen. So will Levi’s das Momentum nutzen – und die Anleger überzeugen.

[9209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 45

Frühjahr 2016 Macher + Meinungen

DFROST

„Abhängigkeiten aufbrechen“

Christoph Stelzer, Managing Director

Was sagen Sie als Agenturchef: Wie sorgt man als Händler zum Saisonauftakt beim Kunden für Kaufimpulse? Christoph Stelzer: Für den Fachhändler bieten sich für den Start in die neue Saison Runway Shows an, bei denen die Kunden die gezeigte Ware dir

[2448 Zeichen] € 5,75

 
weiter