Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 34,35

    Business

    Heute sind die Frauen die Chefs

    Der Heine-Versand wird in diesem Jahr 60 Jahre alt. Wandlungsfähigkeit ist eine der Tugenden des Versandhauses.

    Schreibtischunterlagen, Aktenmappen und Aschenbecher: Alles für Chefs hatte das Karlsruher Versandhaus Heine, das 1951 von Heinrich Heine gegründet wurde, in seinen Anfangsjahren im Angebot. Nun sind 60 Jahre ein lange Zeit – und die Wandlungsfähigke

    [7643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 020

    Praxis

    Alle Kanäle richtig bespielen

    iPad-Apps: Wie Verlage sie so entwickeln können, dass sie die bisherige Angebotspalette ergänzen und nicht kannibalisieren Von Bettina Neises

    Seit dem 3. April, als das iPad auf den Markt kam, gilt Apple-Chef Steve Jobs als der neue Messias. "Jeder Verleger sollte sich einmal am Tag hinsetzen, beten und ihm dafür danken, dass er mit diesem Gerät die Verlagsindustrie rettet", fordert Axel-Sprin

    [9708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Beilage Nonfood Trends 01/08 Seite S046

    Strategien

    Verbatim mischt groß mit bei kleinen Karten

    Der Markt für USB-Sticks und Flash-Speicherkarten boomt. Doch der Eschborner Spezialist für Speichermedien, Verbatim, punktet im Handel auch mit einem ausgefeilten Bestandsmanagement gegen den rasanten Preisverfall und effektiven Lösungen zum Diebstahlschutz.

    [6911 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Der Warenhaus- und Versandhandelskonzern Karstadt Quelle hat einen Bericht der "Wirtschaftswoche" dementiert, demzufolge Konzernchef Dr. Christoph Achenbach vor seiner Ablösung steht: "Die Zusammenarbeit zwischen Aufsichtsrat und Konzernleitung funktion

    [1990 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 009

    Handel

    Aldi verkauft teurer

    Preisschwelle für PC durchbrochen - Gericom schöpft Kapital

    Frankfurt, 16. November. Bei seinen Computer-Aktionen stößt Aldi in neue Preisdimensionen vor. Erstmals wird bei der aktuellen Aktion von Aldi Süd und Nord in der kommenden Woche die magische Preisschwelle von 2 000 DM durchbrochen. Und darin ist nicht ei

    [2616 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 009

    Handel

    Free-PC nun auch in Deutschland

    IPC bietet Rechner für 1 DM - Media Saturn kontert

    mv. Frankfurt, 28. Oktober. Was bei Mobiltelefonen schon normale Praxis ist, soll nun auch im PC-Geschäft Einzug halten: Rechner zu "symbolischen Preisen" und Festverträgen für das Internet. Erste Anbieter sind IPC und Media-Saturn. Das Münchener Untern

    [1478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 006

    HANDEL

    Keine "Anti-Aldi-Angebote"

    Echte Preiskonter auf Computeraktion bleiben aus

    leh. Frankfurt, 12. November. Kaum hatte Aldi eine Neuauflage seiner PC- Aktionen angekündigt, waren die Objekte der Begierde auch so gut wie vergriffen. Etwas zu schwach war offensichtlich der Versuch der Metro-Tochter Media-Markt ausfallen, das Aldi-Ang

    [2174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 006

    Handel

    "Nicht wie Bananen verramschen"

    Harter Preiskonter von Media Saturn auf jüngste Aldi-Computeraktion

    mv/gh. Frankfurt, 14. Mai. Im deutschen Computerhandel geht's mal wieder rund. Die Metro-Tochter Media-Markt, Europas größter Multimedia-Händler, unterbietet die jüngste Aldi-Aktion für einen 266 Hertz Computer mit Pentium II-Technologie um mehrere hunder

    [2933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 004

    Handel

    Umsatzsituation spornt Aldi an

    Rückgang auf Altfläche - Neue Akzente bei Nonfood - Verwässert das Konzept? - Hohe Rendite / Von Roland Lindner

    Frankfurt, 22. Januar. Nach Jahren ungebremsten Wachstums versucht Deutschlands Vorzeige-Discounter Aldi dem Geschäft neue Akzente zu verleihen. Besonders augenfällig sind die Bemühungen, das Food-Sortiment auszubauen und die Nonfood-Kompetenz weiter zu e

    [6568 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 066

    Service Analyse

    Innovation statt Imitation als Rezept

    Belgien: Colruyt besteht erfolgreich gegen die Harddiscounter / Von Thomas Roeb

    Brüssel, 7. September. Unbemerkt von den großen europäischen Handelskonzernen, die seit fünf bis sechs Jahren mit mehr oder weniger exakten Kopien Aldis - wie Ledi, Europa Discount, Leader-Price - dem Siegeszug der etablierten Harddiscounter Einhalt gebie

    [31055 Zeichen] € 5,75