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TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2024 Seite 64,65

Fashion Taschen Herbst 2024

„Preislagen um 300 Euro halten“

229 bis 299 Euro – wichtige Preispunkte, denen viele Hersteller jetzt noch mehr Bedeutung und Raum geben. Zugleich steht vieles unter dem Service-Gedanken, von benutzerfreundlichen Nachorder-Möglichkeiten und stabilen NOS-Programmen bis hin zu Workshops und Events. So gehen die Anbieter in die Saison.

[6240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2023 Seite 86,87

Fashion Taschen Herbst 2023

„Eckpreislagen halten“

Keine Zielgruppe ist preissensibler als der Mainstream. Zudem verlangt er den Herstellern den richtigen Grad an Modernität und viel Flexibilität ab.

--- Gina Condé, Liebeskind Berlin --- Frau Condé, wie zuverlässig konnte und kann Liebeskind Berlin liefern? „Aus der Situation, dass auch wir in diesem Herbst Lieferausfälle hatten, haben wir massiv gelernt. So haben wir circa einen Monat früh

[5574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2022 Seite 82

Fashion Taschen Frühjahr 2023

„Die Parität von Dollar und Euro macht uns zu schaffen“

Taschenspezialist Dave de Boer von der Vertriebsagentur Fashion Solutions über...

…Preisgestaltung: „Wir hatten zuletzt über alle Kollektionen hinweg die Preise um 5 bis 10% erhöht und tun aktuell alles dafür, um nicht noch einmal nach oben gehen zu müssen. Denn neben gestiegenen Rohstoff- und Logistikkosten macht uns die Parit

[1933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 95

Fashion Taschen Frühjahr 2019

„Konsumenten lieben Logomania“

Fashion vor Basic. Aigner belebt Tradition mit poppigen Farben und plakativen Schriftzügen.

[3197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 97

Fashion Taschen Frühjahr 2019

„Ein richtiges Statement“

Neue Shapes, mehr Emotion, viel Innovation. So soll Bree modernisiert werden.

[4259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 24,25,26,28,29

Business E-Commerce

„Wir verkaufen Glück“

Der Luxuskonzern LVMH hat sich vor einem Jahr mit 24 Sèvres ins Internet gewagt. Ein Besuch in Paris.

[13475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 92,93,94,96,98,99,100,102

Fashion Top Fashion Women Herbst 2018

„Der Gucci-Moment hält an“

Gucci sensationell. Balenciaga phänomenal. Off-White, Vetements, Logo-Shirt und Hoodie ziehen junge Kundinnen an. Zugleich sind große Designernamen wieder Statussymbol. Top-Einkäufer über Trends und Tendenzen im Top-Genre.

[17431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 28,29,30,31

Business

„Product first “

Bei Marc O’Polo beginnt eine neue Ära. Inhaber Werner Böck und CEO Dieter Holzer über mehr Klarheit, Konsequenz und problematische Investments.

Es ist ein schöner Tag im Goldenen Oktober in Stephanskirchen. Mittagszeit. Viele Mitarbeiter sitzen draußen, reden, lachen, Latte Macchiato unter blau-weißem Himmel. Alles sehr entspannt, wie man es kennt von Marc O’Polo. „Das ist schon eine sehr ne

[14061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

Fashion

Saisonstart Herbst 2017 Top Genre

Farbe und Muster. Bluse und Kleid. Erste Topseller in der Womenswear.

Das neue Pink. Style-Upgrade: Blazer. In voller Blüte. Unter diesen Schlagworten präsentiert Net-a-Porter.com den Kundinnen aktuelle Herbsttrends. Bei Mytheresa.com sind es die neuen Statement-Denims, die der Kleiderschrank dringend braucht. Oder iko

[15819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Signature-Pieces

Sehr gut lief die 8. Woche für Set&Sekt in Basel. Unter den Bestsellern: Schuhe von Dries van Noten und Common Projects.

[2013 Zeichen] € 5,75

 
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