Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 34,35

    Business

    Werdich will’s wissen

    Neues Store-Design, neue Software, Kundenkarte. Der Schuhfilialist rüstet sich für die Zukunft.

    [5643 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 003

    Seite Drei Journal

    100 Eigenmarken im Bio-Supermarkt

    LZ. München, 29. Juli. Mit Bio-Eigenmarken setzt sich Basic-Gründer Georg Schweisfurth deutlich vom bisherigen Preisgefüge im Naturkosthandel ab. Der Jungunternehmer eröffnete zusammen mit Partner Richard Müller im September vergangenen Jahres einen neuen

    [938 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 028

    Journal Report Bio

    Ein Laden für jedermann

    Der Münchner "Öko-Aldi" will neue Käuferschichten für Bioprodukte erschließen / Von Birgit Will

    Mit einem hohem Anspruch sind die beiden Betreiber des modernen Bio- Supermarktes Basic in München angetreten: Sie wollen bestehende Hemmschwellen auf Verbraucherseite konsequent abbauen. Bioprodukte sollen die Zwei-Prozent- Marke im deutschen Markt überw

    [11598 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75