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    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 30,31

    Business Marken-Strategie

    „Ein Kollektiv, keine Kollektion“

    Kaum eine Sportmarke ist aktuell so angesagt wie die Pariser Brand Satisfy. Ihr Ziel: Das nächste Salomon zu werden.

    Man könnte meinen, dass aktuell Tiktok bestimmt, welche Inhalte viral gehen. Das würde heißen: Alles rund um 15 Sekunden Video-Länge, im Hochkant-Format gedreht. Satisfy, die Marke von Gründer und Kreativchef Brice Partouche, hat zumindest in der Nis

    [8673 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 26,27,28,29

    Business

    BALMAIN

    „Wir streben rasantes Wachstum an“

    Balmain-CEO Massimo Piombini zu Überangebot, E-Commerce und Streetwear

    Der neue Balmain-Sitz in Paris ist ein massiver Steinbau. Fünf Stockwerke hoch. Gelegen zwischen dem Bahnhof Saint-Lazare und der Madeleine-Kirche. Eigentümer ist die Herrscherfamilie Katars, die mit der imposanten Architektur ihre hehren Ambitionen

    [12543 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 58,60

    Business

    „Bei uns ist immer Black Friday“

    Der Discounter Takko setzt auf eigene Kraft, verdient wieder Geld und hat Expansionspläne

    Fast hat man sich daran gewöhnt: Aus Telgte kamen im vergangenen Jahr nur gute Nachrichten. Takko hat wieder Tritt gefasst und Quartal für Quartal Flächenproduktivität und Ertrag gesteigert. Zuletzt stieg der Umsatz des Discounters flächenbereinigt i

    [7351 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 32,33

    Business

    Longchamps strammer Ritt

    Pliage heißt das Erfolgsmodell. Doch Longchamp ist viel mehr. 300 Stores in internationalen Luxuslagen beweisen es.

    [5402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 22,23,24,25

    Business

    „Wir sind wieder Discounter“

    Unter Führung von CEO Arnold Mattschull hat sich Takko neu aufgestellt, setzt wieder auf niedrige Preise und schlägt kräftig auf die Expansionstrommel

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    Takko in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 006

    Handel

    Branchen-Telex

    Die jüngste Preisaktion der zur Asko gehörenden SB-Warenhaus- Schiene Real sorgt mit Angeboten führender Jeansmarken wie Wrangler, Levi's und Lee für unter 100 DM für Unruhe. Im Fall Levi's handele es sich laut Hermann Krapf, Brand Protection Manager bei

    [3590 Zeichen] € 5,75