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TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 22,23,24,25,26,27

Business Menswear-Filialist

„Wir grenzen Kunden bewusst aus“

Wohin will Wormland?

Wandel bei Wormland. Seit der Übernahme 2019 haben die Geschäftsführer und Mitgesellschafter Peter Wolff, Bernd Sölter und Tim Kälberer den einst defizitären Menswear-Filialisten wieder auf Spur gebracht und dafür Einiges auf den Kopf gestellt. S

[18830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2021 Seite 30,31,32,33

Business Menswear

„In der Stadt habe ich andere Erwartungen als vor dem Rechner“

Anson’s expandiert, forciert modernes Store-Design und investiert in Premium- und Streetwear-Flächen. Zugleich hält der Menswear-Händler an der Mitte fest und rückt im Angesicht der Krise enger mit dem Mutterkonzern P&C Düsseldorf zusammen.

Zwischen den Welten. Nähe und Distanz, Emanzipation und Kooperation prägen das Verhältnis von Anson’s zur Unternehmensmutter P&C Düsseldorf. Jetzt gibt es neue Zielvorgaben: Deutschlands größter stationärer Herrenausstatter (20 Filialen in Deutschlan

[13846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 1,3

Seite 1

Real fährt Kosten runter

Düsseldorf. Für die Übergangszeit bis zum Verkauf der Real-Märkte schlägt der neue Eigentümer SCP jetzt einen radikalen Sparkurs ein. Die Kosten sollen um bis zu 350 Mio. Euro sinken. Ein großer Block sind die befristet Beschäftigten. Darüber hinaus soll das Sortiment um 10 Prozent schrumpfen.

[4265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2020 Seite 4

Handel

Kaufanreiz

Penny verdoppelt Payback-Punkte

Köln. Penny setzt beim schärfer werdenden Kampf um Kunden neue Kaufanreize: Der Rewe-Discounter hat angekündigt, ab sofort die doppelte Zahl an Payback-Punkten zu vergeben. Damit werden für zwei Euro Umsatz nun zwei Punkte fällig. Auf ihrer Homepage

[548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 4

Handel

Bringmeister will schneller wachsen

Umsatzziel von 30 Mio. Euro in 2018 – Deutlicher Fehlbetrag im Vorjahr – Aggressive Aktionsangebote

Berlin. Der Edeka-Lieferdienst Bringmeister will in diesem Jahr beim Umsatz deutlich vorankommen. Dabei sollen auch aggressive Aktionsangebote helfen. Die Erträge bereiten allerdings weiterhin Probleme.

[2959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 6

Handel

Rewe gewährt Coop-Kunden satte Rabatte

Mitglieder der Kieler Genossenschaft erhalten 3-Prozent-Bonus plus Payback-Vorteile auf ihre Einkäufe

Kiel. Der Deal mit Rewe beschert den Coop-Genossen erhebliche Einkaufsvorteile. Nach der Umstellung der Sky-Märkte auf Rewe erhalten Inhaber von Coop-Kundenkarten 3 Prozent Sofortrabatt auf ihre Einkäufe plus die Payback-Vorteile. Und das nicht nur in den ehemaligen Sky-Märkten, sondern auch in zwei Bundesländern in allen Rewe-Läden.

[3924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 4

Handel

Rewe nimmt die Industrie in die Pflicht

Lieferantentagung im Zeichen von GWB-Novelle und Payback-Einführung – Rewe strebt Vereinfachung der Konditionenstruktur an

Köln. Die Rewe-Gruppe hat ihre wichtigsten Lieferanten auf die bevorstehenden Jahresgespräche eingestimmt. Hersteller rechnen mit knallharten Aktionspreisvergleichen sowie Forderungen zum Payback-Start bei Penny.

[3242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 20,21,22,23,24,26

Business

Kenne Deinen Kunden

Kundenbindung ist ein Muss: Mit den richtigen Instrumenten und Daten können Händler die Käufer gezielter ansprechen und den Margenverfall stoppen

[18997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 51

Marketing

Vorteilspreise für Kartenkunden

Frankfurt. Immer öfter tun es stationäre Händler ihren Online-Konkurrenten gleich, indem sie Vorteilsangebote für den einzelnen Kunden personalisieren. Das gelingt insbesondere jenen Handelsunternehmen, die an ihre Kunden Treuekarten ausgegeben haben

[1846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 4

Handel

Real umwirbt die Lieferanten

3. Supplier Conference in Hannover – Kundenindividuelle Preise – Umbauprogramm wird fortgeführt

Hannover. „Wir investieren in Real“, lautete die Botschaft des Managements an die Hersteller. In Hannover versammelte der Händler seine Top-Lieferanten, um zu zeigen, wie Real wieder nach vorne kommen will. Modernisierte Märkte und kundenindividuelle Preise sind dabei zwei Bausteine.

[3806 Zeichen] € 5,75

 
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