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    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2022 Seite 20,21

    Business Supply Chain Management

    „Die Partner werden von ganz alleine kommen“

    Detailfrage Lieferkette. Obwohl der Bekleidungshersteller Cak Tekstil von der Flexibilität des türkischen Produktionsstandortes profitiert, gilt es nun, noch so geringe Abhängigkeiten von Fernost zu kappen.

    [8678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2021 Seite 28,29,30,33,35

    Business E-Commerce

    Alles Shein?

    Chinas Shootingstar wächst rasant – die Kritik auch. Kann man sie für einen Moment ausblenden, fällt der Blick auf ein faszinierendes Geschäftsmodell. Realtime Fashion: das Tiktok des E-Commerce.

    Warum Amazon-Gründer Jeff Bezos ehrfürchtig auf einen mittelklassigen Michael Jackson-Imitator schaut, ist kein Geheimnis. Jack Ma, früher Englisch-Lehrer, jetzt zweitreichster Mann Chinas und eben mittelklassiger Jackson-Imitator, hat Alibaba aufgeb

    [13872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 28,29,30,31

    Business

    Triumph will wieder triumphieren

    Die Optimierung von Prozessen, Vertrieb und Marken-Portfolio verlief bei dem Wäschekonzern teilweise holprig. Nach Jahren des Umsatzrückgangs soll 2018 wieder ein Plus unterm Strich stehen.

    [12200 Zeichen] Tooltip
    Triumphs Markenwelt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business

    Das Experiment

    Der Umbau von Mango zur Fast Fashion-Marke ist ein beispielloses Vorhaben. Zwar steigen die Umsätze zweistellig, die Margen aber sind bedrohlich gesunken. Vorstand Daniel López über Schnelligkeit, neue Preislagen und warum Werbung mit Celebrities nicht mehr funktioniert.

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    Mango und die Mitbewerber MANGO: UMSATZ IM AUFWIND, GEWINN IM SINKFLUG
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 24,25,26,27

    Business

    „Wir sind weder Fashion noch Outdoor“

    Bekleidung des Workwear-Anbieters Engelbert Strauss erobert mehr und mehr das Straßenbild. Im TW-Interview spricht Geschäftsführer Henning Strauss über das Erfolgsgeheimnis und verrät, warum sich das Wholesale-Geschäft nicht lohnt.

    [13202 Zeichen] € 5,75