Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 8

Handel

dm macht Rabatte per App salonfähig

Drogeriehändler dm und Rossmann wachsen zweistellig – Verstärkte dm-Angebote für Warengruppen

dm setzt verstärkt Rabatte auf Warengruppen ein, sieht dies aber nicht als Aufweichen der Dauerniedrigpreis-Strategie. Rivale Rossmann fühlt sich mit seiner Rabattpolitik bestätigt.

[4287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 4

Handel

Osterpreise mit App-Rabatt

Handel nutzt verstärkt seine Apps im Aktionsgeschäft – Promotionpreise häufig auf Vorjahresniveau

Auch nach einem Jahr Lebensmittelinflation bietet der Handel zu Ostern häufig Preise, die sogar unter denen des Vorjahres liegen. Außerdem nutzen nahezu alle Händler ihre Apps, um den Kunden zusätzliche Preisvorteile zu bieten.

[3790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 1,3

Seite 1

dm differenziert Filial-Preise

Karlsruhe. dm setzt im harten Drogeriewettbewerb zunehmend auf Individualisierung seines Angebots. Preise und Sortimente sollen je nach Filiale variieren, einzelne Kunden auf Basis von Daten personalisiert angesprochen werden. In die IT investiert der Filialist nach eigenen Angaben pro Jahr über 100 Mio. Euro.

[4345 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 21,22,23

Journal

„Potenziell dramatisch“

dm-Chef Christoph Werner über die neue Preisstrategie des Drogeriewarenhändlers, die Personalisierung des Angebots mithilfe der künstlichen Intelligenz und die Zukunft der Dauerpreisgarantie im digitalen Zeitalter.

[12136 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 8

Agenda

DSGVO bremst Mobile Web

Neuer Report von Smaato dokumentiert Folgen auf Ad-Traffic

In dem „Global Trends in Mobile Advertising“-Report für das 1. Halbjahr 2018 dokumentiert die Real-Time Advertising Plattform Smaato, dass die neue Datenschutz-Grundverordnung der EU die Preise und Nachfrage für verschiedene Inventartypen von Mobile

[1629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 46

IT und Logistik

Digitale Preisschilder leuchten auf

Hersteller setzen auf Lokalisierung, Werbeeffekte und Zusatzinfos – Händler nutzen Dynamic Pricing zurückhaltend

Düsseldorf. Electronic Shelf Labels (ESL) werden günstiger und bieten immer mehr Möglichkeiten. Das Interesse des Handels an den digitalen Etiketten steigt, dynamische Preisanpassungen am Tag bleiben aber selten.

[2726 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 12

Digital Issue

Mobile schiebt Digital an

Konjunktur: Desktop-Werbeumsatz stagniert, dank Mobile kommt frisches Geld dazu

Evolution statt Revolution: Der Shift in Richtung Mobile fordert weiter seinen Tribut. Die Werbeerlöse für Desktop-Display dürften in diesem Jahr erneut stagnieren, während es für Mobile hoch zweistellig weiter nach oben geht. Dies ist ein Ergebnis e

[5252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 38

IT und Logistik

Geld zurück bei Walmart

Preisvergleichs-App Savings Catcher führt die Konkurrenz vor

Bentonville. Walmart hat sein Modell der Internet-gestützten Niedrigpreisgarantie in den USA fest etabliert. Der Handelsgigant gibt Kunden bei der Aktion Savings Catcher Geld zurück, wenn ein Konkurrent FMCG-Produkte zum Kaufzeitpunkt billiger angeboten hat.

[2225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 030

IT und Logistik

Walmart bietet Preisvergleich per App

Bentonville. Walmart wird sein Online-Tool zum Preisvergleich zwischen seinen Filialen und denen der LEH-Konkurrenz im Lauf des Sommers in den ganzen USA anbieten. Bei Nutzung des „Savings Catcher“ verspricht der Konzern Kunden Gutscheine in entsprechend

[1597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 30

IT und Logistik

Walmart bietet Preisvergleich per App

Bentonville. Walmart wird sein Online-Tool zum Preisvergleich zwischen seinen Filialen und denen der LEH-Konkurrenz im Lauf des Sommers in den ganzen USA anbieten. Bei Nutzung des „Savings Catcher“ verspricht der Konzern Kunden Gutscheine in entsprec

[1597 Zeichen] € 5,75

 
weiter