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    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2023 Seite 20,21,22,23,24,25,26,27

    Business Mainstream

    „Das ist schon krass gut“

    Jim Nowak hat Street One und Cecil zu den Lieblingen im Mainstream gemacht. Ein Gespräch über zweistellige Ergebnismargen, Produktchefs, die man nicht braucht, und einen penetranten CEO.

    Kurz vor elf Uhr ist es, als wir den Showroom von Street One am Firmensitz der CBR Group in Kirchhorst bei Hannover betreten. Jim Nowak gießt sich seine erste Cola Zero ein. Eine Eröffnungsfrage ist nicht nötig. Der CEO des Konzerns mit den Labels St

    [21962 Zeichen] Tooltip
    MODERATES WACHSTUM … Umsatz 2009 - 2022 in Mio. Euro … UND HOCHPROFITABEL 2019 - 2022 in Mio. Euro CBR in Zahlen und Fakten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2023 Seite 26,27

    Business Offprice

    Heat

    Richtig Bock auf die Box

    Das Start-up Heat ist mit seinen Mystery Boxes die Hype-Variante von Offprice. Selbst der weltgrößte Luxuskonzern ist interessiert.

    Die Uhr tickt. Wer auf die Webseite von Heat klickt, dem springt sofort der Countdown ins Auge. „Noch zwölf Tage, sieben Stunden und 17 Minuten“ steht da. So lange muss man sich noch gedulden, bis der nächste Drop kommt. Es handelt sich um ein Pak

    [4787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2022 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business Offprice

    Best Secret

    „Du kannst das nicht googeln“

    Im Ausland wachsen. Gleichzeitig unterm Radar der Suchmaschinen bleiben. Marktplatz werden. Gleichzeitig nicht an Exklusivität verlieren. Wie soll das Best Secret hinbekommen, Moritz Hahn?

    [18037 Zeichen] Tooltip
    Digitale Outlets wachsen zweistellig - Online-Offprice-Umsätze in Europa, in Mrd. Euro Premium-Marken sind stark vertreten - Anteil der Preissegmente in %, 2021 Auf dem Weg zum Milliardenunternehmen … … verkauft fast nur noch Online... - Umsatzanteil nach Vertriebskanal, in Prozent, 2021 … wird internationaler - Umsatzanteil nach In- und Ausland, in Prozent, 2021 Best Secret kurbelt mit mehr Marketing das Wachstum an - Marketingaufwand (in Prozent des Umsatzes) ...gibt aber noch weniger aus als andere Plattformen. - Marketingaufwand in Prozent des Umsatzes, 2021
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2020 Seite 28,29

    Business Offprice-Konzept

    „Esprit zieht“

    Sale ist immer. Warum der H&M-Konzern jetzt mit der Plattform Afound in Deutschland startet.

    [5561 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 24,25

    Business

    Billig und edel

    Der erste von 40 Outlet-Stores von Saks Off 5th startet Mitte 2017 im Düsseldorfer Carsch-Haus. Bei manchen Lieferanten hält sich die Freude in Grenzen.

    [7444 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 031

    Business

    Wenn Offline zum Schreien ist…

    Bei der Eröffnung des Zalando-Outlets in Frankfurt herrscht Schnäppchen-Fieber bei den Kunden

    Ich könnte Schreien vor Glück, genau wie in der Werbung“, strahlt die abgekämpfte Mutter, die bei einer Pause an der Kaffee-Bar des Frankfurter Traditionsröster Stern Kaffee den Berg an Schuhen und Klamotten verteidigt, die sie sich soeben mit ihrem Sohn

    [3880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 31

    Business

    Wenn Offline zum Schreien ist…

    Bei der Eröffnung des Zalando-Outlets in Frankfurt herrscht Schnäppchen-Fieber bei den Kunden

    Ich könnte Schreien vor Glück, genau wie in der Werbung“, strahlt die abgekämpfte Mutter, die bei einer Pause an der Kaffee-Bar des Frankfurter Traditionsröster Stern Kaffee den Berg an Schuhen und Klamotten verteidigt, die sie sich soeben mit ihrem

    [3879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Outlet 3.0

    Der Outlet-Boom erreicht eine neue Ebene: Nach den Factory Outlets der Industrie und diversen Shoppingclubs für reduzierte Markenware im Netz steht die Eröffnung von Outlets jetzt bei einer weiteren Gruppe hoch im Kurs: Immer mehr mittelständische Multilabel-Händler kreieren ihr eigenes Paradies für Schnäppchenjäger mit Rabatten zwischen 30 und 80%. Aus zwei Gründen: Zum Einen sorgt zugekaufte Ware für attraktive Margen. Zum Anderen sind die Outlets für die meisten Händler vor allem eines: eine Reaktion auf die Warenschwemme der Industrie.

    [15507 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Outlet 3.0

    Der Outlet-Boom erreicht eine neue Ebene: Nach den Factory Outlets der Industrie und diversen Shoppingclubs für reduzierte Markenware im Netz steht die Eröffnung von Outlets jetzt bei einer weiteren Gruppe hoch im Kurs: Immer mehr mittelständische Multilabel-Händler kreieren ihr eigenes Paradies für Schnäppchenjäger mit Rabatten zwischen 30 und 80%. Aus zwei Gründen: Zum Einen sorgt zugekaufte Ware für attraktive Margen. Zum Anderen sind die Outlets für die meisten Händler vor allem eines: eine Reaktion auf die Warenschwemme der Industrie.

    [15498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 16

    News

    Handel: Die Preisfrage

    Moderate Preiserhöhungen im Modehandel wahrscheinlich – uneinheitliches Bild bei der Industrie

    Das Dauerhoch der Baumwollpreise, die Verteuerung bei Cashmere und die unsichere Beschaffungssituation in Asien prägen derzeit die Ordergespräche. Die Industrie wird um Preiserhöhungen kaum herumkommen, eine einheitliche Linie bei den Herstellen gibt

    [3107 Zeichen] € 5,75