Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2024 Seite 40

Fashion TW-Image-Analyse Männerhosen 2024

99 ist die neue 89

Das Trading-up ist allgegenwärtig. Lange etablierte Einstiegspreislagen geraten ins Wanken. Das gilt nicht nur für den Mainstream, sondern auch für das Konsum-Genre.

Der Zement bröckelt. Eigentlich war es für das Gros der Hosenspezialisten stets ein Tabu-Thema. Denn die 100Euro-Hürde zu nehmen, galt ohne die dazugehörige Markenstrahlkraft als Ding der Unmöglichkeit. Doch weil der Margen-Druck aufgrund von explodi

[1773 Zeichen] Tooltip
Es gibt noch Luft nach oben - Zustimmung zur Aussage ... Bons ab 100€ aufwärts werden für uns immer wichtiger Preislagen, die wichtiger werden - Anteil Händler, die sagen, dass diese Preislage bei ihnen im Geschäft in den kommenden 2 Jahren an Bedeutung gewinnen wird.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 35

Marketing

Preissenkungen fallen kaum ins Gewicht

Lebensmittelhandel erhöht im Jahresverlauf die Tarife für viele Produkte – Verbraucher suchen anhaltend nach Angeboten

Trotz anderslautender Beteuerungen des Handels – die Preise für Lebensmittelprodukte steigen weiter, wie die Marktbeobachter von Smhaggle in ihrer aktuellen Analyse belegen.

[4414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 16

Industrie

Weniger Aufpreis für vegane Ware

Der durchschnittliche Preisunterschied zwischen einem Warenkorb mit pflanzlichen und einem mit konventionellen Produkten ist in Deutschland innerhalb eines Jahres von 53 auf 25 Prozent gefallen. Das geht aus einer Studie der Nichtregierungsorganisati

[1467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2023 Seite 56

Fashion TW-Imageanalyse Anzüge 2023

Die Potenziale schlummern Drunter und drüber

Das Haifischbecken Mitte wächst. Das eröffnet Chancen für andere Preise.

Wird Prato das neue Biella? Wer sich einst bei den traditionsreichen Bielleser Webern bediente und danach auf den Anzug einen VK von 399 Euro schrieb, gehört heute zu den Ausnahmen. Die Weber, von denen sich viele Anbieter der preislichen Mitte bedie

[2258 Zeichen] Tooltip
Top 5 Preis-Leistungsverhältnis - "Hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis." Preislagenstruktur Anzüge - Durchschnittliche Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislage über alle befragten Händler und wie sie sich in 2 Jahren entwickeln wird.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 43

Marketing

Aktionen treiben den Absatz

Kassenbonanalyse der Tiefkühlpizzaprodukte der Markenhersteller Dr. Oetker und Nestlé-Wagner – Hohe Preisnachlässe

Käufer von Markentiefkühlpizza generieren einen überdurchschnittlich hohen Kassenbon, wählen ihre Einkaufsstätte aber auch sehr stark nach den jeweiligen Angeboten. Drei Viertel des Absatzes erfolgt über Aktionspreise.

[4652 Zeichen] Tooltip
Wettbewerbs-Performance- Analyse - Absatzverteilung im Segment Tiefkühlpizza zwischen Dr. Oetker und Nestlé-Wagner (Top-8-Händler LEH)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 39

Marketing

Kaufland punktet mit Aktionspreisen

Auch Edeka schneidet bei einer detaillierten Analyse gut ab – Aldi Süd bietet die wenigsten Angebote mit den niedrigsten Preisen

Aldi, hier insbesondere die Süd-Schiene, und Lidl wetteifern seit Jahr und Tag um die Preisführerschaft im deutschen Lebensmittelhandel. Mit durchaus wechselndem Erfolg. Bei der detaillierten Betrachtung von zeitlich parallel laufenden Aktionsangeboten sind die Verhältnisse allerdings eindeutig, wie eine der LZ exklusiv vorliegende Auswertung nahelegt.

[4738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2022 Seite 40

Fashion Analyse Männerjacken

Im Winter gerne teurer

Höhere Preise, höhere Umsätze? Mal sehen, ob das gelingt. Viele Händler zeigen sich offen für ein Trading-up und spicken ihr Sortiment immer öfter mit Premium-Jacken. Vor allem im Winter.

Steigende Preise. In Zeiten von Energiekrise und Inflation sind sie zu einem leidigen Dauerthema geworden. Auch in der Modebranche. Ein weißes Hemd, das früher den UVP 49 Euro hatte, liegt nun bei 59 Euro, vielerorts die gleiche Entwicklung bei Polos

[2510 Zeichen] Tooltip
PREISLAGENSTRUKTUR - Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislagen bei Sommer-, Winter- und Ganzjahresjacken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 49

Marketing

Händler lassen bei Marken kaum Preiserhöhungen zu

Bei den Eigenmarken ist der Handel weniger zurückhaltend – Handelsmarkenpreise ziehen an – Auswertung der Preisvergleichs-App Smhaggle für die LZ

Die deutschen Verbraucher stöhnen: Generell wurden viele Produkte in den vergangenen Wochen teurer. Der Vergleich von Marken und Handelsmarken zeigt, dass es insbesondere die Eigengewächse der Lebensmittelhändler sind, die künftig mehr kosten.

[3379 Zeichen] Tooltip
Der Handel hat nur wenige Marken verteuert - Preisvergleich Marken und Eigenmarken KW 10 versus KW 17 – Angaben in Euro/Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 46

Fashion TW-Imageanalyse Hosen

Mehr Premium, weniger Kommerz

Das Gros der Einkäufer will die sinkenden Frequenzen mit höheren Bons kompensieren

[2893 Zeichen] Tooltip
Verkaufsstärkste Preislagen - Anteil Händler, die sagen, dass diese Preislage eine der drei verkaufsstärksten Preislagen bei Männerhosen bei ihnen im Geschäft ist
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2020 Seite 61

Fashion TW-Imageanalyse Hemden

Strategie: Trading-up

Mehr wert. Hemden-Spezialisten investieren ins Produkt und steigern so den Durchschnittpreis.

In kaum einem anderen Segment scheinen die Preislagen so zementiert wie im Mainstream-Markt für Hemden. Das gilt insbesondere fürs Business-Hemd, wo sich das von Spezialisten geprägte Mengengeschäft fast ausschließlich zwischen VK-Preisen von 49 und

[2036 Zeichen] Tooltip
Top 5 Preis-Leistung Preislagenstruktur Hemden
€ 5,75

 
weiter