Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 094

    Länder Report Bayern

    Preisführer bei Weißbier

    Paulaner hält fest an seiner Strategie der Glaubwürdigkeit

    München, 4. Oktober. "Die Prämisse ,Bier braucht Heimat' hat sich auch bei uns durchgesetzt. An diesen Grundfesten wird nicht mehr gerüttelt", sagt Michael Bartholl. Der Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Paulaner Brauerei GmbH & Co. KG in Münch

    [3113 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 094

    Länder Report Baden-Württemberg

    Genussorientierte Zielgruppe im Visier

    "Edition Gourmet" macht der Württembergischen Weingärtner-Zentralgenossenschaft Freude

    Möglingen, 14. September. Mit rund 83 Mio. Euro hat die Württembergische Weingärtner-Zentralgenossenschaft (WZG) 2005 etwa gleich viel erlöst wie ein Jahr zuvor. Auch der Absatz bewegt sich auf Vorjahresniveau. 34,5 Mio. l wurden 2005 an die Verbraucher

    [4723 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 036

    Journal Sortiment

    Wasser-Marsch im Discount

    Aldi, Lidl, Norma & Co. verkaufen Wässer unter ihrem Label in riesigen Mengen. Zurzeit laufen 27 Prozent des Haushaltskonsums über die Billigschiene. Tendenz steigend. Von Daniela Rück

    [8186 Zeichen] Tooltip
    Milliarden-Geschäft mit Wasser Marktanteile in den Mineralwasser-Vertriebsschienen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 018

    Frischware

    EU-Milchpolitik hat drastische Folgen

    Zahlreichen Molkereien droht das Aus - Agrarpolitik entzieht vor allem der süddeutschen Milchindustrie mittelfristig die Rohstoffbasis

    Frankfurt, 10. Juli. Die Beschlüsse der EU-Landwirtschaftsminister zur künftigen Agrarpolitik gefährden mit der Absenkung der Milchpreise nicht nur die Existenz vieler Landwirte, auch die Struktur der deutschen Molkereiwirtschaft wird sich voraussichtlich

    [3518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 050

    Journal Report Bier

    Grenzen des Bier-Wachstums

    Konzentration und Preiskämpfe - Bier will zielgruppengerecht verkauft werden / Von Herbert Latz-Weber

    Der Biermarkt erlebt schwere Zeiten. Während die führenden Premium-Marken leicht wachsen, kämpfen immer mehr Regionalmarken um ihren Fortbestand. Der Streit um die Absatzgebiete und Marktanteile ist voll entbrannt. Einige Brauereien bleiben auf der Streck

    [27058 Zeichen] € 5,75