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    TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 24,25

    Business

    Aspirationen bei Aspesi

    Ein neuer Eigentümer und ein neuer CEO wollen das für Outerwear bekannte Label in eine Lifestyle-Brand verwandeln. Mit Strick, Accessoires und digitalem Marketing.

    [5367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 28,29,30,31

    Business

    „Product first “

    Bei Marc O’Polo beginnt eine neue Ära. Inhaber Werner Böck und CEO Dieter Holzer über mehr Klarheit, Konsequenz und problematische Investments.

    Es ist ein schöner Tag im Goldenen Oktober in Stephanskirchen. Mittagszeit. Viele Mitarbeiter sitzen draußen, reden, lachen, Latte Macchiato unter blau-weißem Himmel. Alles sehr entspannt, wie man es kennt von Marc O’Polo. „Das ist schon eine sehr ne

    [14061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 24,25

    Business

    Agenda Hugo Boss: Vier im Visier

    Digitale Schauräume, mehr E-Commerce, vernetzte Fertigungen. Und auch bei Produkt und Personal tut sich einiges. Hugo Boss erhöht das Tempo im Transformationsprozess. Wir zeigen, was in Metzingen oben auf der Agenda steht, um in Zukunft Marktanteile zu gewinnen. Von Tim Dörpmund

    [5379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 32,33

    Business

    Longchamps strammer Ritt

    Pliage heißt das Erfolgsmodell. Doch Longchamp ist viel mehr. 300 Stores in internationalen Luxuslagen beweisen es.

    [5402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 34

    Business

    Angriff auf die Spitze

    Hemdenspezialist Olymp prescht ins Premium-Segment vor

    Das gehobene Genre im Hemden-Segment ist mehr denn je in Aufruhr. Zwar ist der Markt für Shirts zu Preisen jenseits von 100 Euro ein kleiner, doch insbesondere Aufsteiger-Labels wie Eton und Stenströms haben zuletzt das Potenzial in dieser Nische unt

    [2574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 034

    Business

    Unrunde Aussichten für Adidas

    US-Rivale Nike verringert als neuer Handelsliebling stetig den Abstand zu den Herzogenaurachern

    Es war kein gutes Jahr für Herbert Hainer: Negative Währungseffekte, ein herber Dämpfer in den Kernmärkten, Probleme mit der Warenverfügbarkeit in Russland, eine kassierte Gewinnprognose – und zuletzt auch noch ein verdeckter Sexismus-Vorwurf wegen eines

    [4703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 34

    Business

    Unrunde Aussichten für Adidas

    US-Rivale Nike verringert als neuer Handelsliebling stetig den Abstand zu den Herzogenaurachern

    Es war kein gutes Jahr für Herbert Hainer: Negative Währungseffekte, ein herber Dämpfer in den Kernmärkten, Probleme mit der Warenverfügbarkeit in Russland, eine kassierte Gewinnprognose – und zuletzt auch noch ein verdeckter Sexismus-Vorwurf wegen e

    [4703 Zeichen] € 5,75