Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21

    Business Schuhe

    „Fashion ist ein Pluspunkt“

    Es bebt in der Schuh-Branche. Wer geht ins Risiko? Der TW-Round-Table zu den Herausforderungen, Chancen und Aussichten im Business mit Schuhen.

    Noch einmal 500 weniger. Im ersten Halbjahr setzte sich die Abwärtsspirale fort. 9500 Schuhläden gibt es noch hierzulande. Das besagen die Daten vom Handelsverband Schuhe Textil und Lederwaren. Im Jahr zuvor schlossen sogar 1500 Türen. Ein enormer Ei

    [24790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 34,35

    Business

    Werdich will’s wissen

    Neues Store-Design, neue Software, Kundenkarte. Der Schuhfilialist rüstet sich für die Zukunft.

    [5643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 30,31,32,33

    Business

    „Das Sortiment wird eine Sensation“

    Marthalouisa.com – so heißt das neue Projekt der ehemaligen Mytheresa-Macher Susanne und Christoph Botschen. Ein Schuh-Online-Store, entwickelt mit vollem Einsatz, klarer Vision, großer Investition.

    [14231 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 24,25

    Business

    NAVYBOOT AUF NEUEM KURS

    Gestraffte Kollektion, schnellerer Rhythmus, neues Store-Konzept, optimierte Logistik – der Schweizer Schuhfilialist rüstet sich für die Zukunft

    [6530 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 044 bis 052

    Fashion TW-Studie Schals/Tücher 2013

    Schnell Dreher Schal

    Der König unter den Accessoires. Vielgerühmt und mit Lob Bedacht. Das hat er sich verdient: Die Zahlen Sprechen für sich. ein Ende des guten Geschäfts mit Schal und Tuch ist nicht absehbar – sofern Der HYpe mit Geschick auf Eine Nächste Stufe gehoben

    1,4% plus – auch wenn sich der Boom beruhigt hat. Immer noch bescheren Schals und Tücher dem Handel gute Bons. Das Geschäft mit diesen Accessoires ist ein konstantes – und so umsatzträchtig, dass die TextilWirtschaft ihnen erstmals eine eigene Studie widmet.

    [9449 Zeichen] Tooltip
    Wie der Handel die Anbieter sieht - Positionierung nach Modegrad und Genre durch die befragten Händler

    Spezialisten mit besserer Beurteilung - Wie Händler Spezialisten im Bereich Schals/Tücher sehen

    Präsentation auf der Fläche - Anteil Händler, die ihre Schals/Tücher wie folgt auf ihrer Accessoires-Fläche präsentieren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 44,45,46,47,52

    Fashion TW-Studie Schals/Tücher 2013

    Schnell Dreher Schal

    Der König unter den Accessoires. Vielgerühmt und mit Lob Bedacht. Das hat er sich verdient: Die Zahlen Sprechen für sich. ein Ende des guten Geschäfts mit Schal und Tuch ist nicht absehbar – sofern Der HYpe mit Geschick auf Eine Nächste Stufe gehoben

    1,4% plus – auch wenn sich der Boom beruhigt hat. Immer noch bescheren Schals und Tücher dem Handel gute Bons. Das Geschäft mit diesen Accessoires ist ein konstantes – und so umsatzträchtig, dass die TextilWirtschaft ihnen erstmals eine eigene Studie widmet.

    [9797 Zeichen] Tooltip
    Wie der Handel die Anbieter sieht - Positionierung nach Modegrad und Genre durch die befragten Händler Spezialisten mit besserer Beurteilung - Wie Händler Spezialisten im Bereich Schals/Tücher sehen Präsentation auf der Fläche - Anteil Händler, die ihre Schals/Tücher wie folgt auf ihrer Accessoires-Fläche präsentieren
    € 5,75