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TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 95

Fashion Taschen Frühjahr 2019

„Konsumenten lieben Logomania“

Fashion vor Basic. Aigner belebt Tradition mit poppigen Farben und plakativen Schriftzügen.

[3197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 97

Fashion Taschen Frühjahr 2019

„Ein richtiges Statement“

Neue Shapes, mehr Emotion, viel Innovation. So soll Bree modernisiert werden.

[4259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 92,93,94,96,98,99,100,102

Fashion Top Fashion Women Herbst 2018

„Der Gucci-Moment hält an“

Gucci sensationell. Balenciaga phänomenal. Off-White, Vetements, Logo-Shirt und Hoodie ziehen junge Kundinnen an. Zugleich sind große Designernamen wieder Statussymbol. Top-Einkäufer über Trends und Tendenzen im Top-Genre.

[17431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 28,29,30,31

Business

„Product first “

Bei Marc O’Polo beginnt eine neue Ära. Inhaber Werner Böck und CEO Dieter Holzer über mehr Klarheit, Konsequenz und problematische Investments.

Es ist ein schöner Tag im Goldenen Oktober in Stephanskirchen. Mittagszeit. Viele Mitarbeiter sitzen draußen, reden, lachen, Latte Macchiato unter blau-weißem Himmel. Alles sehr entspannt, wie man es kennt von Marc O’Polo. „Das ist schon eine sehr ne

[14061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

Fashion

Saisonstart Herbst 2017 Top Genre

Farbe und Muster. Bluse und Kleid. Erste Topseller in der Womenswear.

Das neue Pink. Style-Upgrade: Blazer. In voller Blüte. Unter diesen Schlagworten präsentiert Net-a-Porter.com den Kundinnen aktuelle Herbsttrends. Bei Mytheresa.com sind es die neuen Statement-Denims, die der Kleiderschrank dringend braucht. Oder iko

[15819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 52

Business

Karl sells

Die Marke Karl Lagerfeld will mit Wholesale und E-Commerce das Geschäft ausdehnen – auch in Deutschland

Karl schafft in drei Stunden das, wofür andere eine Woche brauchen“, schwärmt Pier Paolo Righi über die Arbeitskraft des berühmten Designers. Er ist Chef der Amsterdamer Holding Karl Lagerfeld BV, an der sich vor einem Jahr die US-Gruppe 3IIIApparel

[3433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 50,52

Business

Mehr Zeitgeist für Liebeskind

Schärferes Profil, Modernität und Coolness. Die S.Oliver-Tochter kämpft um neue Begehrlichkeit.

[5672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Signature-Pieces

Sehr gut lief die 8. Woche für Set&Sekt in Basel. Unter den Bestsellern: Schuhe von Dries van Noten und Common Projects.

[2013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 119,120

Fashion Taschen Frühjahr 2017

Casual & cosy

Der Look Sportiv, mitunter kernig. Doch das Gefühl verlangt nach mehr: nach Weichheit – und gutem Preis.

Birkenstocks Anbau. Der Tieffußbett-Spezialist stellt seine Taschen kommerzieller auf, indem die Premium-Linie mit Modellen ab 800 Euro VK eine preissensiblere Sub-Line zur Seite gestellt bekommt. Sie umfasst sieben Baumwoll/Canvas-Styles, von Sad

[2882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 120

Fashion Taschen Frühjahr 2017

„Immer schön weich“

Für Adrian Margelist dreht sich bei Liebeskind Berlin alles um softe Konstruiertheit.

Auf welche Taschenformen setzen Sie in der neuen Saison? Adrian Margelist: Der Markt schreit nach neuen Silhouetten. Nachdem Trapezformen modisch keine Relevanz mehr haben, schätze ich für uns klassische Speedy- und Boston Bag-Formen stark ein (Lo

[2203 Zeichen] € 5,75

 
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