Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 37

    Technologie & Logistik

    Lidl optimiert digitale Preisschilder

    Bessere Lesbarkeit durch eingeklinkte weiße Blöcke und schwarze Schrift – Neues Anzeige-Design erlaubt Werbung für Lidl-Plus-Preis

    Lidl verpasst seinen digitalen Preisschildern ein neues Anzeigedesign. Die Displays verfügen über eine verbesserte Lesbarkeit durch abgesetzte Preisblöcke. Lidl nutzt zudem die Möglichkeit, erstmals hierzulande in den Märkten den reduzierten Lidl-Plus-Preis zu bewerben.

    [2159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 59

    Eindrücke vom POS

    Die Tücken der elektronischen Preisschilder

    Wenn Kasse und Display auf keinen gemeinsamen Nenner kommen und sich findige Mitarbeiter nur mit einem Stift zu helfen wissen – Ein Erlebnisbericht

    Electronic Shelf Label (ESL) sollen dem Handel die Preisauszeichnung und den Kunden die Preisinformation erleichtern. Im Alltagstrubel funktioniert das nicht immer reibungslos, wie eine Einkaufstour auf der Suche nach Schokobutterkeks belegt.

    [4952 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2022 Seite 34

    Technologie & Logistik

    Handel rollt digitale Preisschilder breit aus

    Rewe bringt zweite Generation mit mehr Platz für Infos ans Regal – Lidl hat deutschlandweit ESL bei Obst und Gemüse – Netto rüstet auch Bestandsfilialen mit ESL aus

    Der Rollout von elektronischen Preisschildern im deutschen Handel schreitet mit Tempo voran. Rewe bringt sukzessive eine eine zweite Generation in seine Märkte. Auch die Discounter investieren fleißig. Lidl hat den deutschlandweiten Rollout bei Obst und Gemüse inzwischen abgeschlossen.

    [4577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 17

    Industrie

    Lidl verpasst eigenem Wasser ein Bio-Siegel

    Der Discounter verkauft seine Premiummarke Schlossblick neuerdings mit dem Öko-Siegel von Fresenius – Der Literpreis steigt aktuell um fast 20 Prozent

    Die Schwarz-Tochter Lidl überarbeitet ihre höherpreisige Wassermarke Schlossblick. In einigen Filialen stehen die Flaschen bereits in neuer Optik und mit einem Bio-Siegel versehen. Für Irritationen könnte der zeitgleiche Preisanstieg sorgen.

    [3983 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 1

    Seite 1

    Lidl erprobt digitale Preisschilder

    Neckarsulm. Lidl geht einen Schritt weiter in der Digitalisierung seiner Filialen und testet jetzt elektronische Regalpreisetiketten – sowohl in deutschen als auch in ausländischen Märkten. Nach LZ-Informationen handelt es sich dabei um den Beginn ei

    [1464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 29

    IT & Logistik

    Lidl testet digitale Preisschilder

    Lebensmittelhändler erprobt elektronische Regaletiketten – Auch Aldi Nord pilotiert – Möglicher Dammbruch im Discount

    Neckarsulm. Lidl lotet jetzt die Chancen digitaler Preisschilder aus – sowohl in Deutschland als auch in etlichen Auslandsmärkten. Aldi Nord, Fressnapf und Bauhaus testen ebenfalls. Die Technik setzt sich zunehmend im Handel durch.

    [4585 Zeichen] € 5,75