Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 003

    Seite 3 Service

    Preisaktionitis ohne Wirkung

    Frankfurt, 31. Oktober. Außer Spesen nichts gewesen - diese vernichtende Bilanz lässt sich aus dem jüngsten LEH-Preistracking von Lebensmittel Zeitung und Information Resources GfK für das 3. Quartal dieses Jahres ablesen: Obwohl der Lebensmitteleinzelhan

    [1008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 003

    Seite 3 Service

    Preise weiterhin unter Druck

    Frankfurt, 8. August. In den Monaten April bis Juni 2002 lagen die Durchschnittspreise im LEH und in den Drogeriemärkten in 13 ausgewählten Warengruppen um 2 Prozent unterhalb des Vorjahresquartals. Der durchschnittliche Preisabschlag fiel somit doppelt s

    [1006 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 003

    Seite 3 Service

    Intelligente Preispolitik

    GfK-Jahrestagung fokussiert Marken- und Preismanagement

    Frankfurt, 4. Juli. Knapp drei Viertel der bereits vor dreißig Jahren führenden Marken sind auch heute noch Marktführer in der jeweiligen Warengruppe. Wie sie diese Position erreichten und im härter werdenden Wettbewerb verteidigten, war eines der Themen

    [1953 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 003

    Seite 3 Service

    Uneinheitliche Aktionspreise

    Frankfurt, 3. Mai. Dramatische Differenzen in der Aktionspreispolitik der Handelsunternehmen lassen sich in der Warengruppe Fotoartikel nur für Digitalgeräte ausmachen. Die Preise bei klassischen Kleinbild-Kameras zeigen sich dagegen stabiler. Diesen Umst

    [946 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 003

    Seite 3 Service

    Kleiner Mann ganz groß

    Mittelstand hat Nase vorn - LBE/LZ-Neujahrsempfang in München

    München, 11. Januar. "Der Preis wird immer eine Rolle spielen, bei allem derzeitigen Geschwafel", sorgte Lidl & Schwarz-Manager Günter Fergen auf dem traditionellen LBE/LZ-Neujahrsempfang für eine engagierte Diskussion über die Chancen, die der Mittelstan

    [2023 Zeichen] € 5,75