Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 001

    Seite 1

    Schlecker läutet Wende ein

    Drogist investiert 230 Mio. Euro in Filialen - Verändertes Konzept - 2012 sollen Erlöse wieder steigen

    Ehingen. Schlecker präsentiert ein neues Konzept und will 230 Mio. Euro in die Filialen investieren. 2012 soll es wieder aufwärts gehen. Lieferanten sind skeptisch. Mit einem überarbeiteten Filialkonzept, fokussierteren Sortimenten und einer veränderten

    [4065 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 032

    Journal

    Erneuter Neustart

    Schlecker erfindet sich wieder einmal neu. Nach Jahren des Rückgangs und der Suche nach Zukunftskonzepten glaubt der Drogeriemarkt-Betreiber endlich, das rettende Format gefunden zu haben. Gleichzeitig soll in Ehingen eine neue Offenheit Einzug halte

    In nur anderthalb Jahren soll im Reich Schlecker alles anders aussehen. Helle freundliche Läden, trotz der geringen Fläche großzügig gestaltet, nettes Personal und tolle Preise. Und ein Image als "Servicepartner des Kunden". So das Traumziel der Familie,

    [10365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 006

    Handel

    Schlecker forciert Prospekt zulasten von Print

    Zeitungsinserate nur noch alle 14 Tage - 28 Millionen Handzettel - Umsatzeinbruch im ersten Quartal 2010

    Ehingen. Nach Änderungen in der Preispolitik hat Schlecker nun auch die Werbung umgestellt: Print wird zurückgefahren, die Handzettelwerbung ausgeweitet. Damit reagiert der Drogist auch auf zuletzt dramatisch gesunkene Umsätze. Schlecker stemmt sich geg

    [3220 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 001

    Seite 1

    Schlecker fordert Jubiläumsrabatt

    Industrie soll für 35-jähriges Bestehen zahlen - Auslistungsdrohung

    Ehingen. Schlecker bittet anlässlich des 35-jährigen Bestehens im kommenden Jahr die Industrie zur Kasse. Bei Widerstand droht Auslistung. Schlecker wolle die Jubiläumskonditionen noch vor dem Auftakt der Jahresgespräche durchsetzen, heißt es in Liefera

    [1246 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 004

    Handel

    Schlecker droht mit Auslistung

    Drogeriemarkt wird 35 und bittet zur Kasse - Ohne Jubiläumszuschuss kein Jahresgespräch

    Ehingen. Schlecker wird im kommenden Jahr 35 und will sich dafür feiern lassen. Die Geburtstagsparty bezahlen sollen die Lieferanten. Bei Widerstand droht Auslistung. 35 Jahre Schlecker - für Lieferanten bedeutet das Firmenjubiläum in diesen Tagen vor a

    [2911 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 041

    IT und Logistik

    Schlecker schraubt die Versandkosten hoch

    Gebühr steigt um fast 70 Prozent auf 1,99 Euro - Immer noch billiger als Rossmann - Ertragsverbesserung zu Lasten des Umsatzes

    Ehingen. Schlecker erhöht kräftig die Versandkosten. Offenbar sind die Ehinger bereit, zur Verbesserung der Ertragslage im Online-Geschäft Umsatzeinbußen in Kauf zu nehmen. Immer noch versendet Schlecker billiger als Rossmann. Der Drogeriemarktfilialist

    [2248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 001

    Seite 1

    Douglas testet Discount-Format

    Rabatte auf Luxus-Marken - Harter Preiskampf zeichnet sich ab

    Hagen. Douglas testet nach LZ-Informationen den Aufbau eines Discountformates. Damit löst der Marktführer in der Parfümeriebranche einen neuen Preiskampf aus. Nach der Übernahme der Münchener "Hela"-Parfümerien im vergangenen Jahr hat Douglas erstmals un

    [1161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 004

    Handel

    Douglas läutet harten Preiskampf ein

    Parfümeriekonzern testet Aufbau einer Discount-Schiene - Rabatte von 20 Prozent - Müller reagiert mit Preisreduzierungen

    Hagen. Der Douglas-Konzern testet nach LZ-Informationen den Aufbau eines Parfümerie-Discounters. Unter der Vertriebsschiene "Hela" soll Luxus-Kosmetik mit Rabatten von rund 20 Prozent verkauft werden. Damit läutet der Marktführer in der Branche einen har

    [5309 Zeichen] € 5,75