Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 04.01.2014 Seite 001

Seite 1

Kommentar

Auf ein Neues!

Von Ulrich Jungk, stellv. Chefredakteur

Sehr viel besser hätte sich das alte Jahr nicht verabschieden können: Der Portal-Gigant HRS muss die Ratenparität aus seinen Verträgen herausnehmen. So will es das Bundeskartellamt und beschert der Hotellerie mit seiner Entscheidung ein veritables Weihna

[1435 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 04.01.2014 Seite 1

Seite 1

Kommentar

Auf ein Neues!

Von Ulrich Jungk, stellv. Chefredakteur

Sehr viel besser hätte sich das alte Jahr nicht verabschieden können: Der Portal-Gigant HRS muss die Ratenparität aus seinen Verträgen herausnehmen. So will es das Bundeskartellamt und beschert der Hotellerie mit seiner Entscheidung ein veritables We

[1435 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2013 Seite 001

Seite 1

Guter November für Hotels

Hotelmarkt Fünf von acht deutschen Städten mit RevPar-Plus

STUTTGART. Von den acht im Hotel-Ticker untersuchten deutschen Großstädten haben fünf im November ihren RevPar (Erlös pro verfügbares Zimmer) im Vergleich zum Vorjahresmonat gesteigert. In Berlin, Hamburg und München mussten die Hoteliers RevPar-Einbußen

[1611 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2013 Seite 1

Seite 1

Guter November für Hotels

Hotelmarkt Fünf von acht deutschen Städten mit RevPar-Plus

STUTTGART. Von den acht im Hotel-Ticker untersuchten deutschen Großstädten haben fünf im November ihren RevPar (Erlös pro verfügbares Zimmer) im Vergleich zum Vorjahresmonat gesteigert. In Berlin, Hamburg und München mussten die Hoteliers RevPar-Einb

[1611 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 001

Seite 1

Eugen Block erregt die Gemüter

Direktvertrieb Rabattaktion stößt auch auf Kritik

HAMBURG. Hotelier Eigen Block lässt auf seine Ankündigungen Taten folgen und wirbt er nun mit Rabatten um Direktbucher: Auf der Website des Grand Elysée soll es eine Übernachtung jetzt 15 Euro günstiger geben als bei anderen Vertriebskanälen. Damit solle

[1127 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 1

Seite 1

Eugen Block erregt die Gemüter

Direktvertrieb Rabattaktion stößt auch auf Kritik

HAMBURG. Hotelier Eigen Block lässt auf seine Ankündigungen Taten folgen und wirbt er nun mit Rabatten um Direktbucher: Auf der Website des Grand Elysée soll es eine Übernachtung jetzt 15 Euro günstiger geben als bei anderen Vertriebskanälen. Damit s

[1127 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2013 Seite 001

Seite 1

Oktober bringt volle Betten

STUTTGART. In fast allen deutschen Großstädten kann man von einem goldenen Oktober für die Hotellerie sprechen. Der aktuelle Hotel-Ticker zeigt, dass die wirtschaftlichen Kennzahlen Auslastung, Netto-Zimmerpreis und RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer)

[1010 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2013 Seite 1

Seite 1

Oktober bringt volle Betten

STUTTGART. In fast allen deutschen Großstädten kann man von einem goldenen Oktober für die Hotellerie sprechen. Der aktuelle Hotel-Ticker zeigt, dass die wirtschaftlichen Kennzahlen Auslastung, Netto-Zimmerpreis und RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimm

[1010 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 001

Seite 1

Budget macht sich breit

Expansion Neue Marken erobern die Großstädte

MÜNCHEN. Sie zählen zum Budget- oder Economy-Segment, heißen Moxy, Super 8, Premier Inn oder Ruby und verfolgen ein Ziel: die Expansion in deutschen Großstädten. Dies bekräftigten ihre „Macher“ jetzt in München. Während Moxy und Super 8 als Franchise-

[1214 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 1

Seite 1

Budget macht sich breit

Expansion Neue Marken erobern die Großstädte

MÜNCHEN. Sie zählen zum Budget- oder Economy-Segment, heißen Moxy, Super 8, Premier Inn oder Ruby und verfolgen ein Ziel: die Expansion in deutschen Großstädten. Dies bekräftigten ihre „Macher“ jetzt in München. Während Moxy und Super 8 als Franc

[1214 Zeichen] € 5,75

 
weiter