Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 6

    Handel

    Lidl senkt dauerhaft Preise in Polen

    Mehrwertsteuerreduzierung wird weitergegeben – Vorsteuerrendite weit über dem Marktdurchschnitt

    Warschau. Lidl Polska gibt die anstehende Absenkung der Mehrwertsteuer für Grundnahrungsmittel weiter. Lidl-Eigenmarken-Artikel kosten in Polen zum Teil genau so viel wie in Deutschland. Der Discounter erzielt eine Vorsteuerrendite von knapp sechs Prozent, dies ist weit über dem Marktdurchschnitt.

    [2611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 4

    Handel

    Rossmann liefert bundesweit in Filialen

    Click&Collect für Online-Bestellungen wird ab Frühsommer ausgerollt – Zum Start keine Versandgebühren – Test erfolgreich

    Burgwedel. Voraussichtlich ab Frühsommer können Online-Kunden ihre Bestellung in allen deutschen Rossmann-Märkten abholen. Im Gegensatz zu Konkurrent dm will der Händler den Service zunächst kostenlos anbieten.

    [2845 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2011 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    Aldi: Deutschlands größter Discounter hat diese Woche wieder Preise angehoben. Unter anderem verteuerte sich der billigste Aldi-Kaffee von 3,49 auf 3,79 Euro, die dritte Preiserhöhung seit Januar. Insgesamt kostet der Kaffee 1,30 Euro mehr als zu Jahresb

    [1882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 004

    Handel

    Real-Märkte dürfen Preise bestimmen

    Mönchengladbach. Real denkt darüber nach, Marktleitern mehr Preisverantwortung zuzugestehen. In Polen läuft seit einem Jahr ein entsprechender Test. In Deutschland gibt es ebenfalls drei Märkte, in denen die Marktleiter für ausgewählte Produktgruppen die

    [602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 006

    Handel

    Saveuse bekräftigt Renditeziele von Real

    3 Prozent Ebit-Marge im Blick - Eigenmarken als Hoffnungsträger - Lösung für die Abgabemärkte

    Düsseldorf. Real-Chef und Metro-Vorstand Joël Saveuse sieht sich bei der Sanierung der SB-Warenhaussparte gut vorangekommen. Der Franzose verlängert möglicherweise sein Engagement bei Real und traut sich sogar zu, die hohen Renditeziele der Metro zu erfü

    [4417 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 006

    Handel

    Real-Gruppe will mit Preisoffensive Image polieren

    Metro-Tochter übernimmt weitere 21 Extra-Märkte - 2006 Eintritt in rumänischen Markt geplant

    Düsseldorf, 17. Februar. Die Real-Gruppe investiert massiv in ihren Marktauftritt. Mit einer Imagekampagne und Preissenkungen bei 10000 Artikeln will die Metro-Tochter ihre Umsätze ankurbeln. Parallel zum Deutschlandgeschäft erschließt der SB-Warenhausbet

    [3596 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 001

    Handel

    Real schockt Konkurrenz

    Rabatt-Aktion sorgt für Zündstoff - Über 20 Prozent Umsatzplus geplant - Nervosität wächst

    Frankfurt, 25. April. Die von Real Anfang der Woche gestartete Rabatt-Aktion hat die Branche aufgeschreckt. Real-Chef Stefan Feuerstein versucht, die jüngste Rabatt-Offensive der Metro-Tochter herunterzukochen. Die 10 EUR, die Real als Warengutschein fü

    [4112 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 004

    Handel

    "Nicht auf bessere Zeiten warten"

    Die Lebensmittel Zeitung fragt Top-Manager des Handels - Weiter steigender Wettbewerbsdruck

    Frankfurt, 4. Januar. Preiskampf und Verdrängung heißen auch im Jahr 2001 die Schlüsselbegriffe. Die Lebensmittel Zeitung hat traditionsgemäß Inhaber und Top-Manager aus dem Handel befragt, diesmal speziell mit auf das jeweilige Unternehmen zugeschnittene

    [28048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 010

    Handel

    Dohle glaubt an seine Unabhängigkeit

    Umsatzkurve zeigt nach oben - Sorgenkind Marktfrisch - Expansion in Polen wird forciert

    rol. Frankfurt, 29. Januar. Ungeachtet der jüngsten Übernahmen in der deutschen Handelslandschaft glaubt die Siegburger Dohle-Gruppe an ihre Zukunft als selbständiges Familienunternehmen. Der Gruppenumsatz soll 1998 um 15 Prozent auf 4 Mrd. DM steigen.

    [3384 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 12.12.1997 Seite 004

    Handel

    "Best-Preis" birgt eine Menge Zündstoff

    Europäische Preis- und Marketingpolitik bewegt die Branche - Setzt Aldi die neuen Schwellenpreise? / Von Gerd Hanke

    Frankfurt, 11. Dezember. Mit dem Euro werden "die Jahresgespräche für 1999 eine neue Top-Dimension" erhalten. Nach Meinung von Dr. Wolfgang Pschenny, Verkaufschef von Coca-Cola Deutschland, wird es für viele Markenartikel- Hersteller höchste Zeit, sich üb

    [6376 Zeichen] € 5,75