Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 03.09.2022 Seite 10

    markenhotels

    HOTELMARKT

    Irland lockt Investoren

    Auf der Grünen Insel hat sich der Tourismus spürbar erholt. Zudem sind zahlreiche Hotelprojekte geplant. Insbesondere Dublin punktet mit hoher Auslastung und spannenden neuen Hotels.

    [6357 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20

    Business

    „Noch viel Potenzial“

    Primark erlöst in Deutschland mittlerweile 750 Mio. Euro. Trotzdem sieht sich der Discounter noch immer am Anfang. CFO David Paterson und Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann über bedingungslose Preisführerschaft, die weitere Expansion und warum es bei Primark keinen Personalrabatt gibt.

    [22047 Zeichen] Tooltip
    Primark und die anderen - Internationale Fast Fashion-Konzerne im Performance-Vergleich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 004

    News

    Ansturm auf Nummer 215

    Primark hat in Gelsenkirchen die 215. Filiale eröffnet. Es ist der dritte Laden der Iren in Deutschland und der erste in einer deutschen Fußgängerzone.

    Ein Bild wie im Schlussverkauf in den 50erJahren: Menschenmassen, die in den Laden stürmen, Gedränge an den Warenständern und lange Schlangen vor den Umkleiden. Bei der Eröffnung der dritten Filiale in Deutschland in Gelsenkirchen hat Primark einen regel

    [4394 Zeichen] Tooltip
    DIE NÄCHSTEN 21 300 m² - Die weiteren Eröffnungen von Primark in Deutschland 2011 und 2012
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 019

    Marketing

    Airlines putzen sich auf

    Weg vom Billig-Image: Mit großen Kampagnen wollen die Unternehmen Stammkunden halten und neue Zielgruppen erschließen

    Angesichts der anhaltenden Konzentration in der Branche passen Fluggesellschaften auch hierzulande ihre Kommunikation an. Gefragt ist der günstige Familien- und Business-Flieger.

    [5835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 010

    Aktuell

    Ryanair verschenkt Tickets

    Spektakuläre Marketingaktion des Billigfliegers

    Ryanair ist mit einer neuen Runde im Preiskampf der Billig-Airlines durchgestartet. Diesmal bietet der irische Discount-Carrier europaweit 4 Millionen Tickets zum Nulltarif an. Lediglich die anfallenden Steuern und Gebühren sind zu zahlen. Die Fluglinie

    [1707 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 053

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Iren zwischen Tradition und Zukunft

    Auf der Grünen Insel treiben die Ausländer Tesco, Lidl und Aldi das Handelsmarken-Wachstum an

    Dublin, 21. April. Die anhaltende öffentliche Diskussion um zu hohe Lebensmittelpreise sorgt in der Republik Irland für Wirbel. Vor allem die international aufgestellten Händler wie Tesco oder Lidl nutzen die Situation geschickt, um für ihre günstigen Eig

    [11577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 033

    Journal

    Wir sind keine Discounter

    Scott Malkin, Vorstandschef des US-amerikanischen Outlet-Village-Betreibers Value Retail, zur Verwirklichung des anspruchsvollen Vertriebskonzeptes in Deutschland und Europa.

    [15465 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 002

    Kommentar Handel

    Presse-Echo

    md. Kaum hat Aldi seine beiden ersten Filialen (Cork und Dublin) in der Irischen Republik eröffnet, als auch schon der führende LEH-Filialist Dunnes Stores Ltd., Dublin, seinen Marktanteil (20 Prozent) mit großer Preisaggression vehement verteidigt. Die e

    [1143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 032

    International

    Service steht ganz vorn

    British Midland setzt auf Serviceverbesserungen ihrer Business Class Diamond EuroClass

    DERBY Mit einer Reihe von Service-Verbesserungen auf dem europäischen Streckennetz, neuem Corporate Design und großangelegter Image-Kampagne in Großbritannien will die Linienfluggesellschaft British Midland ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern und sich als

    [3218 Zeichen] € 5,75