Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 014

    Industrie

    Kehrtwende bei P&G

    Ab Oktober soll der Umsatz wieder klettern - Sinkende Kosten

    Cincinnati. Nach einer Durststrecke von einem halben Jahr ohne Umsatzwachstum erwartet der Konsumgüterkonzern Procter&Gamble wieder Aufwind. Der neue CEO Bob McDonald geht in die Offensive. Es ist nicht etwa das Ende der Wirtschaftskrise, mit dem der Pr

    [3346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 017

    Industrie

    Apollinaris steht auf der Agenda ganz oben

    Coca-Cola will Wassergeschäft mit zahlreichen Maßnahmen nach vorn bringen - Großverkostung von Bonaqa Fruits

    Berlin. Das Thema Mineralwasser ist bei Coca-Cola in diesem Jahr das herausragende Thema. Dies unterstreichen Absatz- und Marketingvorstand Frank Molthan und Marketingdirektor Axel Bachmann von der CCE AG in einem Gespräch. Investiert werden soll 2009 wi

    [4548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 014

    Marketing

    Bewährungsprobe für Bionade

    Mit neuer Sorte und Kampagne will die Brauerei die Aufmerksamkeit aufs eigene Produkt lenken

    Preiserhöhung, Prozesse und Polemik: Die Macher der Erfolgs-Limo kämpfen derzeit an vielen Fronten. In den kommenden Monaten wird sich zeigen, wie stark die Marke wirklich ist.

    [4561 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 048

    Journal Unternehmen

    Chronik einer Expansion

    Das amerikanische Unternehmen Wal-Mart ist auf vier Kontinenten aktiv/Von Mike Dawson

    In nur acht Jahren ist es dem US-amerikanischen Branchenführer gelungen, in acht Ländern auf vier Kontinenten rund 700 Outlets zu eröffnen und mit ihnen bei einem geschätzten operativen Gewinn von 520 Millionen Dollar 12 Milliarden Dollar umzusetzen. In d

    [13468 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    TV-Sponsoren im Fokus der Ringe

    Programmsponsoring um Atlanta boomt / Bank 24 drängt in erste Reihe / SKL präsentiert auch in N-TV / Deinhard bei Sat 1

    FRANKFURT Bevor in Atlanta das olympische Feuer entfacht wird, haben die deutschen Programmpresenter ihr Trailerfeuerwerk gezündet. Obi, SKL und der anstelle von Kellogg neu hinzugekommene Presenter Bank 24 stehen in der ersten Reihe auf der Siegertreppe.

    [4692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 036

    Handel

    USA: ICSC-Studie stellt neueste Ergebnisse über die Outlet-Entwicklung vor

    1996 weniger Outlet Centers eröffnet

    le New York - Nach Jahren des rasanten Wachstums von Outlet- oder "Value"- Centers in den USA macht sich eine Verlangsamung im Tempo von Neu-Eröffnungen bemerkbar. Für 1996 sind 25 Neueröffnungen von Outlets geplant - ursprünglich sollten es 70 sein - 1

    [4239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 014

    Unternehmen

    Preiskampf jetzt auch über den europäischen Wolken

    Sondertarifprogramme der Euro-Fluggesellschaften zum Verwechseln ähnlich in Angebot und Kommunikation / Von Dirk Dietz

    Frankfurt - Der offene Himmel über Europa beschert deutschen Flugkunden die günstigsten Tarife seit langem. 222 Mark nach London, 444 Mark nach Athen lautete das Welcome-Europe-Angebot der Lufthansa zum Jahresauftakt. Seit in den vordem streng reglementie

    [11070 Zeichen] € 5,75