Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 032

    Medien

    Preise für Plakat steigen

    Außenwerbung: Erhöhungen zwischen 3 und 4 Prozent im Jahr 2009

    Die großen Außenwerbeunternehmen erhöhen ihre Preise für das kommende Jahr. Ströer Out-of-Home Media steigert die Tarife um durchschnittlich 3 Prozent. Damit bleibe man "im Korridor der aktuellen Inflationsrate", teilt das Unternehmen mit. Am stärksten k

    [1873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 154

    Business Thema

    "Uns fehlen nur noch ganz wenige Marken"

    Mit Designermode und Rabatt-Angeboten machte Kaufhof zuletzt kräftig Schlagzeilen. Im TW-Interview redet Kaufhof-Chef Lovro Mandac über die Preisschlacht im Handel, über seine Erfahrungen mit dem neuen Ladenschluss sowie die Wachstumsperspektiven des Warenhauskonzerns.

    [12008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 009

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Max Rauch bleibt - entgegen anders lautender Gerüchte im Dezember - weiterhin Leiter der Online-Aktivitäten der Quelle AG. • Die Rewe senkt weiter die Preise: 4 200 Artikel umfasst bis jetzt die Preissenkungs-Aktion in den Toom-Märkten der Gruppe. •

    [2441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 128

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Thüringer Zeitungen sichern ihr Terrain

    Auch die ZGT kämpft mit Problemen, die typisch für den ostdeutschen Zeitungsmarkt sind. Die Auflagenverluste betrachtet man als einen ,,unvermeidlichen Abschmelzungsprozeß in Richtung West-Niveau''. Der Trend zu Gemeinschafts-Abos und Defizite im üb

    Wir gehen davon aus, daß wir auch noch in den nächsten vier bis sechs Jahren Auflagenverluste hinnehmen müssen - allerdings in geringer Höhe. Eine Traumzahl wäre ein Prozent", räumt Wilfried Goosmann, Geschäftsführer der Zeitungsgruppe Thüringen (ZGT), ei

    [9593 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 13.01.1994 Seite 014

    Handel

    Metzen: Früheres Baur-Haus in Heusenstamm wiedereröffnet

    "Billigstes Ramsch-Kaufhaus der Welt"

    mo Heusenstamm - Werner Metzen liebt Superlative: "Billigstes Ramsch- Kaufhaus der Welt" nennt er sein Haus in Heusenstamm bei Frankfurt, das er in dieser Woche eröffnete. Es ist das frühere Kaufhaus des Versenders Baur und hat rund 5000 m2. Metzen verkau

    [2626 Zeichen] € 5,75