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TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2023 Seite 24,25,26,27

Business Innenstadt

Der Chancenplan

Modissa weg, Jelmoli schließt, Globus baut derweil Luxus aus. Zürich steht exemplarisch für die Konsolidierung im Schweizer Handel. Mittendrin: PKZ. Wie CEO Manuela Beer auf die Marktbereinigung reagiert. Und expandiert.

Manuela Beer steht mit einem breiten Lächeln auf der Bahnhofstraße in Zürich und damit an einer der Achsen des „Bermuda-Dreiecks“, wie sie intern die drei PKZ-Stores in der Züricher Innenstadt nennen. Ein Dreieck, in dem sich auf wenigen hundert Mete

[12161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 42,43,44,45

Business Kidswear

Kein Kinderspiel

Der Kidswear-Markt bleibt anspruchsvoll: Luxus läuft, herausfordernd ist dagegen der Mainstream-Markt.

[8832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 22,23,24

Business Handelsstrategien

„Jacken im Juni? Müssen wir nicht!“

Die Katag-Vorstände Daniel Terberger und Angelika Schindler-Obenhaus über zwingende Kooperationen, den Kampf um kluge Köpfe und Fast Fashion aus der App

[9980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 18,19,20

Business Premium

Rettung vom Bosporus

Mit einem Großinvestor im Rücken möchte René Lezard schneller und flexibler werden. Ein strategischer Vorteil in einem schwierigen Markt

[12728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 6,7,8

Brands im Profil

Brands im Profil

Integer. Sympathisch. Dynamisch. Attraktiv. 66 Marken auf dem Prüfstand. Knapp 2000 Befragte. Für diese Werte stehen deutsche und internationale Modemarken – die große Markenprofilstudie der TextilWirtschaft

[5543 Zeichen] Tooltip
Markenprofil Luisa Cerano - Riani - Marc Cain Markenprofil Nike - Puma - Adidas
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Am Markt vorbei

Premiumlabels wie René Lezard hatten ihre Kundin aus dem Auge verloren Judith Kessler

[1997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 20,21

Business

René Lezard meldet sich zurück

Neue Köpfe, schlankere Strukturen, mehr Profil: Das Premium-Label will zurück zu alter Strahlkraft.

[7689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 24,25

Business

Luisa Cerano inszeniert sich neu

Mit neuen Flagship Stores stellt das Premium-Label die Weichen für die Zukunft. Im Fokus: die Präsentation der Marke.

[3583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 114,115

Fashion Top Fashion Women Herbst 2018

Der Markt

Premium Herbst 2018

Coole Konfektion. Neue Lässigkeit. Die Themen sind vielfältig. Jetzt geht es um mehr Spannung, mehr Highlights auf den Flächen. Tempo und Timing sind wichtiger denn je.

[5179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 117

Fashion Top Fashion Women Herbst 2018

Doppelgereiht

Er ist wieder da: der Blazer. Länger, breiter, größer kommt er nun daher. Doch was in der modischen Spitze bereits angekommen ist, ist für die Mitte des Premium-Marktes nicht so selbstverständlich.

[2193 Zeichen] € 5,75

 
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