Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Manuela Beer steht mit einem breiten Lächeln auf der Bahnhofstraße in Zürich und damit an einer der Achsen des „Bermuda-Dreiecks“, wie sie intern die drei PKZ-Stores in der Züricher Innenstadt nennen. Ein Dreieck, in dem sich auf wenigen hundert Mete
Der Kidswear-Markt bleibt anspruchsvoll: Luxus läuft, herausfordernd ist dagegen der Mainstream-Markt.
Die Katag-Vorstände Daniel Terberger und Angelika Schindler-Obenhaus über zwingende Kooperationen, den Kampf um kluge Köpfe und Fast Fashion aus der App
Mit einem Großinvestor im Rücken möchte René Lezard schneller und flexibler werden. Ein strategischer Vorteil in einem schwierigen Markt
Integer. Sympathisch. Dynamisch. Attraktiv. 66 Marken auf dem Prüfstand. Knapp 2000 Befragte. Für diese Werte stehen deutsche und internationale Modemarken – die große Markenprofilstudie der TextilWirtschaft
Premiumlabels wie René Lezard hatten ihre Kundin aus dem Auge verloren Judith Kessler
Neue Köpfe, schlankere Strukturen, mehr Profil: Das Premium-Label will zurück zu alter Strahlkraft.
Mit neuen Flagship Stores stellt das Premium-Label die Weichen für die Zukunft. Im Fokus: die Präsentation der Marke.
Coole Konfektion. Neue Lässigkeit. Die Themen sind vielfältig. Jetzt geht es um mehr Spannung, mehr Highlights auf den Flächen. Tempo und Timing sind wichtiger denn je.
Er ist wieder da: der Blazer. Länger, breiter, größer kommt er nun daher. Doch was in der modischen Spitze bereits angekommen ist, ist für die Mitte des Premium-Marktes nicht so selbstverständlich.