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Horizont 41 vom 14.10.2021 Seite 23

Praxis

Der Host ist der König

Podcast-Werbung: Native Ads kommen besser an als Audiowerbung, hat Seven-One Media herausgefunden. Das hat Folgen für die Vermarktung

Das Wachstum im Podcastmarkt zieht viele Akteure an, die dort das große Geschäft wittern. Einer davon ist Seven-One Media (SOM), das sich bislang auf die Vermarktung von TV- und Online-Video-Inventar aus dem Pro-Sieben-Sat-1-Konzern konzentriert hat.

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Werbedurchsagen im Podcast kommen besser an als im Radio - Bewertung von Werbung bei Podcast- und Radiohörern
€ 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 16

Praxis

Der Content King ist tot, es lebe der Content King

Content Marketing: Der ehemalige Publicis-Manager Jens Nagel-Palomino rechnet scharf mit Fehlentwicklungen im Native Advertising ab – und liefert ein paar konstruktive Vorschläge

Der Autor Jens Nagel-Palomino, 53, war lange Zeit in Führungspositionen bei Publicis Media und bis Ende 2018 CEO von Performics. Seit April hat er sein eigenes Unternehmen: die Palomedia GmbH.

[9310 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 18

Praxis

Der Kontext entscheidet

Influencer Marketing: Die Kennzeichnung von Werbeinhalten ist ein kompliziertes Thema. Durch das Urteil im Fall von Cathy Hummels ist die Rechtslage gerade noch komplexer geworden

Der Autor: Thomas Seifried ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz in Frankfurt am Main. Er berät seit vielen Jahren namhafte Unternehmen und Industrieverbände im Wettbewerbsrecht und Werberecht.

[10535 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 22

Praxis

Wenn die Werbung schleicht

Pastewka bei Amazon: Was Sender und Marken dürfen und wo die Grenzen sind

Die 8. Staffel von „Pastewka“ auf Amazon Prime Video strotzt vor Markenprodukten (Horizont 6/2018). Nun beschäftigt sich die luxemburgische Medienaufsicht mit dem Vorwurf der Schleichwerbung. Doch wo sind die Grenzen zwischen Realität und Werbung? Christian Solmecke, Partner der Medienrechtskanzlei Wilde Beuger Solmecke, beantwortet diese und andere Fragen.

[9282 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 18,19

Praxis

Werben, nicht schleichen

Content Marketing: Wenn die gehypte Kommunikationsform als Werbung daherkommt, unterliegt sie geltenden Gesetzen

Für eine provokante These ist Jean-Remy von Matt immer gut: Werbung sei „intransparenter denn je. Zum Beispiel mit Content Marketing, Native Advertising oder Branded Entertainment, was im Ergebnis alles Schleichwerbung ist“, wetterte er letzten Herbs

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Die wichtigsten Gesetze und Regeln - Rundfunk hat die härteste Regulierung
€ 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 20

Praxis

In der Grauzone

Native Advertising: Wie die Deutsche Bahn, Bon Prix und Siemens die Online-Werbeform nutzen

Schleichwerbung, Zukunftsfeld, alter Hut – für Native Advertising gibt es viele Bezeichnungen. Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) spricht gar von einer „nicht standardisierten digitalen Werbeform in Fremdmedien“. Heißt konkret: Wä

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Eindeutige Kennzeichnung - Welche Begriffe rechtlich problematisch sind Im Gesetz geregelt - Der Erkennbarkeitsgrundsatz gibt die Regeln vor
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 26

Praxis

So unterstützen Videos heute den E-Commerce

Gastbeitrag: Product Placement war gestern – jetzt kommt Branded Entertainment

Der Autor Dr. Rainer Zugehör ist Gründer und Geschäftsführer von Moving Image 24. Nach seiner Promotion arbeitete er bei Thyssen Krupp und Audi, wo er mitverantwortlich für Audi TV war.

[5735 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 026

Praxis

So unterstützen Videos heute den E-Commerce

Gastbeitrag: Product Placement war gestern – jetzt kommt Branded Entertainment

Der Autor Dr. Rainer Zugehör ist Gründer und Geschäftsführer von Moving Image 24. Nach seiner Promotion arbeitete er bei Thyssen Krupp und Audi, wo er mitverantwortlich für Audi TV war.

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Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 19

Praxis

Das Topmodel in der zweiten Reihe

Studie: Seven One Media dokumentiert für Opel die erfolgreiche Kombination von Product Placement und Sponsoring

Seit der Liberalisierung von Product-Placement ist eine Phase der Experimente für Werbungtreibende und TV-Sender angebrochen. Es gilt nicht nur zu klären, wie das Produkt zu platzieren ist, auch die potenziellen Synergien mit anderen Werbeformaten si

[2951 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 019

Praxis

Das Topmodel in der zweiten Reihe

Studie: Seven One Media dokumentiert für Opel die erfolgreiche Kombination von Product Placement und Sponsoring

Seit der Liberalisierung von Product-Placement ist eine Phase der Experimente für Werbungtreibende und TV-Sender angebrochen. Es gilt nicht nur zu klären, wie das Produkt zu platzieren ist, auch die potenziellen Synergien mit anderen Werbeformaten sind e

[2951 Zeichen] € 5,75

 
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