Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 02 vom 01.02.1999 Seite S006

    Euroshop Sonderschau

    Die Zukunft hat schon begonnen

    Es sind nicht nur Visionen, die das Euro-Handelsinstitut zusammen mit Partnern in der Sonderschau "Shopping Tomorrow" präsentiert.

    Suppentüten und -dosen duften nach dem, was drin ist. An der Decke des Supermarktes ziehen die Tageszeiten mit Sonne, Regen und Gewitter vorüber. Nach Ladenschluß ordert der Kunde mit einem Laserstift die gewünschte Ware aus dem Schaufenster. Und der Kühl

    [7606 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Der Handel Nr. 08 vom 01.08.1996 Seite 029

    Unternehmen & Märkte

    Handelskonzepte

    Auch Surfen führt zum Erfolg

    Neuerer, Verbesserer und Wellenreiter nennt eine führende Unternehmensberatung drei erfolgreiche Handelskonzepte.

    Hennes & Mauritz, Benetton oder Toys'R' US zählt Dr. Antonella Mei- Pochtler von der Boston Consulting-Group in München zu den "Innovatoren" neuer Handelskonzepte. Diese Unternehmen haben ebenso wie Eismann, Ikea oder Aldi mit neuen Ideen und Lösungen ält

    [3858 Zeichen] € 5,75