Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 044

    Journal Unternehmensstrategie

    Annäherung der Sortimente

    Große Markenartikler wie Unilever und Nestlé streben nach Einmaligkeit - und doch wird das Portfolio gerade dieser beiden Wettbewerber im Foodbereich immer ähnlicher. Die Strategien gleichen sich an. Von Silke Biester

    [8338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 050

    Länder Report Bayern Nährmittel

    Alleinstellung über Innovationen

    Henglein: Effizienz in Produktion und Logistik unabdingbar

    js. Wassermungenau, 4. Oktober. "Eine Positionierung als Marke ist immer mit Kosten verbunden. Und diese fallen natürlich primär im Bereich Kommunikation und Vertrieb an." sagt Eckhard Voth, Marketingdirektor der Henglein-Gruppe in Wassermungenau. Er verw

    [2718 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75