Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 10 vom 01.10.2008 Seite 046

    Technik & Web

    INSTORE-MEDIEN

    Digitale Impulsgeber

    Laden-TV gewinnt an Bedeutung: Immer mehr Händler testen das elektronischen POS-Medium. Erfolg ist aber alles andere als programmiert.

    [13190 Zeichen] Tooltip
    Bevorzugte Instore-Medien - Künftiger Einsatz von Digital-Signage-Lösungen (in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 066

    Schwerpunkt EuroShop

    POS-Software ganz oben auf der Agenda

    Internationalisierung als Treiber - Standards statt Flickenteppiche - Zentralisierung senkt Kosten - Kunde rückt in den Fokus

    Frankfurt. Die Investitionen im Handel ziehen wieder an. Die Analysten von Pierre Audoin Consultants (PAC) registrieren eine wachsende Nachfrage nach Software-Lösungen und IT-Dienstleistungen am POS. Ganz oben auf der Agenda der Händler steht zurzeit die

    [4202 Zeichen] Tooltip
    WACHSENDE BEDEUTUNG - Deutscher Markt für POS-Software und IT-Services - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 026

    Frischware

    Fix und fertig ist trendy

    Blumen als Take-away professioneller - Drei Megatrends erwartet

    Amsterdam, 11. Oktober. Auf der Horti Fair 2007, die bis zum 12. Oktober auf dem Messegelände der Amsterdam RAI stattfindet, wird dieses Jahr zum zweiten Mal das "House of Retail" durchgeführt. Diese Plattform beleuchtet Trends von heute und morgen und z

    [5309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 037

    Service

    Kreative, zündende und klare Ideen sind Trumpf

    POS-Marketing Report 2006/2007: Verbundpromotions hoch im Kurs - Handzettel verlieren - Zweifel an Dauerniedrigpreisen

    Wiesbaden/Frankfurt, 11. Januar. Der Wettbewerb im LEH führte in den vergangenen Jahren zu einem deutlichen Anstieg von POS-Promotions. Für alle beteiligten Marktteilnehmer wird es immer wichtiger, die Aktionen frühzeitig zu planen und effizient durchzuf

    [6288 Zeichen] Tooltip
    Erfolgsfaktoren bei Verkaufsförderungsmaßnahmen

    Präferierte Informations- und Werbemedien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 042

    Service Euro

    Lebhafter Geldwechsel

    Praxistest: Bei der Euro-Einführung ist mehr Kleingeld nötig

    Frankfurt, 7. Juni. Wie hoch ist er nun, der Wechselgeldbedarf ab dem 1. Januar 2002, wenn der Kunde noch in DM bezahlen kann, der Handel jedoch in Euro herausgeben muss? Experten-Schätzungen bewegen sich zwischen dem drei-und dem 70-fachen des bisherigen

    [6172 Zeichen] Tooltip
    Bargeldbestand steigt - Durchschnittlicher Kassenbestand Testbeginn + Faktor Erhöhung

    Erforderliche Wechselgeldausstattung je 100 Kunden
    € 5,75