Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 16

    Hintergrund

    Unsichere Zukunft

    Quotenmessung: GfK hat Szenarien zur Reichweiten-Erhebung entwickelt

    Die Weiterentwicklung der TV-Quote durch die Arbeitsgemeinschaft Videoforschung (AGF) ist ein Dauerthema. Es geht darum, die Nutzung von Bewegtbildinhalten auf möglichst allen Übertragungswegen bis hin zu Smartphones zu erfassen. Dazu versucht die AG

    [5448 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 17

    Hintergrund

    „Alles, nur nicht langweilig“

    Werbekonjunktur: Verlage sehen Print als Crossmedia-Baustein und vertrauen auf die Qualität journalistischer Umfelder

    Die Vermarktungschefs der großen Verlagshäuser blicken optimistisch ins neue Jahr – den Umständen entsprechend. Die Umstände, das sind brutto bestenfalls stagnierende und netto weiterhin sinkende Print-Werbeerlöse, die ins Digitale wandern. Aber eben

    [4242 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 35

    Report Media-Agenda 2018

    Was das Jahr bringt

    Das Marktforschungsunternehmen Kantar Millward Brown prognostiziert für 2018 acht Digitaltrends, die die Mediawelt beschäftigen werden

    Storytelling beherrscht Content Marketing Für Werbungtreibende werden Brand Stories im Jahr 2018 wichtiger sein denn je. Schließlich bewiesen zahlreiche Kampagnen im vergangenen Jahr, dass erfolgreicher Content auf dem Erzählen guter, inspirierend

    [5506 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 34

    Digital Issue

    Drei Baustellen: Tracking, Targeting, Kreation

    Mobile: Der Handlungsdruck auf das junge Medium nimmt weiter zu, nicht zuletzt durch die Adblocker-Pläne von Apple

    In diesem Jahr ist es so weit, das ist sicher: Der Durchbruch von Mobile steht bevor. Wenn sich die Digitalbranche zur Dmexco in Köln trifft, hat sie damit zumindest schon ihren Running Gag. Denn wie schon 2014 und 2013 werden deutsche Vermarkter und

    [6138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 036

    Medien

    Schwieriger Spagat für Medien

    HORIZONT-Trendumfrage: Manager sehen Innovationen als wichtigste Aufgabe / Großteil erwartet weitere Konzentration

    Wandel und Weiterentwicklung stehen ganz oben auf der Agenda der deutschen Medienunternehmen. Vor allem für die Verlage tun sich dabei gleich mehrere Baustellen auf. Die deutschen Medienunternehmen stehen vor einem schwierigen Spagat. Sie müssen sparsam

    [6836 Zeichen] Tooltip
    Geringe Wachstumshoffnung für Zeitungen und Magazine - Die prognostizierte Entwicklung für einzelne Werbeträger

    Kosten reduzieren, Produkte entwickeln - Bedeutung zukünftiger Aktivitäten für Medienunternehmen

    Zurückhaltende Erwartungen für 2010 - Beurteilung ausgewählter Thesen zur Branchenentwicklung durch Medienmanager
    € 5,75