Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 134 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 021

Frischware

Fleischbranche will kommunizieren

Bonn. Organisationen und Unternehmen der Fleischwirtschaft wollen mit der Gründung des Vereins "WIR erzeugen Fleisch" die Basis für eine gemeinsam getragene Kommunikation für Fleisch und Fleischerzeugung schaffen. Als Informationsbüro will der Verein nac

[1248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 017

Agenturen

Kampf um dieselben Fleischtöpfe

In Zeiten rückläufiger Budgets konkurrieren PR- und Werbeagenturen immer häufiger um die Mandate der Auftraggeberseite

Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) trifft sich diese Woche zu ihrer Mitgliederversammlung. Für fast alle Agenturen war 2009 sehr hart. 2010 wird nicht viel leichter. Die Frage ist so alt wie die Disziplinen selbst. Wem kommt in der Kommu

[7310 Zeichen] Tooltip
Top 10 PR-Agenturen 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Visual Merchandising Für Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing und Verkauf. Programm: "Kaufverhalten lässt sich nicht allein mittels demografischer Merkmale erklären. Mit dem visuellen Merchandising, d.h. mit dem optischen Aufbereiten der Waren

[3876 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 030

Agenturen

PR-Branche ist für 2003 vorsichtig optimistisch

Bonn / Die PR-Branche geht verhalten optimistisch in das neue Jahr. Laut einer Umfrage unter 161 PR-Agenturen und PR-Dienstleistern, die im Auftrag der Deutschen Public-Relations-Gesellschaft (DPRG) durchgeführt wurde, rechnen 57 Prozent der Befragten im

[602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 066

Agenturen

Standort Die großen PR-Agenturen haben die Bundeshauptstadt für sich entdeckt / Schwerpunkt der Aktivitäten liegt im Bereich Public Affairs

Berliner Luft lockt die PR-Agenturen an

Trotz des Booms ist umstritten, ob der Standort Berlin genügend Potenzial für alle PR-Agenturen hat.

Berlin / Chancenhauptstadt der Republik - diese viel zitierte Einschätzung Berlins haben sich die führenden PR-Agenturen zu Herzen genommen. Nahezu alle namhaften Adressen sind mittlerweile mit einer Dependance an der Spree vertreten - aus den Top 20 des

[8245 Zeichen] Tooltip
PR-Boom in der Hauptstadt - Führende PR-Agenturen mit Dependancen in Berlin
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 038

Agenturen

Honorare DPRG gibt eine Übersicht über die Honorarforderungen und Gehaltsstrukturen von PR-Agenturen

PR-Beratung kostet zwischen 8300 und 40000 Mark

Bonn / Wie sich die Honorarforderungen der PR-Dienstleister mit steigender Agenturgröße erhöhen, zeigt die von der Deutschen Public-Relations-Gesellschaft (DPRG) veröffentlichte Umfrage, die vom Kölner Marktforschungsinstitut Skopos bei 176 deutschen PR-A

[2878 Zeichen] Tooltip
Starke Differenz bei Honorarforderungen - Durchschnittliche pauschalierungsfähige Leistungen - Angaben in Mark

Stundensätze in den Agenturen - Honorarsätze für PR-Beratungen und Dienstleistungen - Angaben in Mark
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 010

Nachrichten

PR-Branche boomt mit Investor-Relations

Bonn / Die Nachfrage nach Investor-Relations ist größer denn je: Wie die Honorar- und Gehaltsanalyse der DPRG zeigt, ist der Anteil der IR-Aufgaben am Honorarkuchen der 176 befragten PR-Agenturen 1999 um 63 Prozent gestiegen. Als PR-Instrumente werden Med

[528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 006

Nachrichten

PR-Markt Top 20 der PR-Agenturen legen um 33,9 Prozent zu / Spitzenreiter bleibt Kohtes Klewes

Kohtes Klewes verteidigt die Spitze

Frankfurt / Der Boom im Markt der PR-Agenturen scheint kein Ende zu nehmen. Wie bereits in den Vorjahren verzeichneten die 20 umsatzstärksten Kommunikationsprofis im vergangenen Jahr mit einer Steigerung von 33,9 Prozent auf fast 300 Millionen Mark ein Um

[2213 Zeichen] Tooltip
Die 20 größten PR-Agenturen 1999
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 034

Agenturen Business

Umweltsensibilität zahlt sich auch künftig aus

GPRA zeigt die Herausforderungen und Chancen im Bereich Umweltkommunikation auf

FRANKFURT Zum Weltklimagipfel nahm die Gesellschaft Public-Relations- Agenturen (GPRA) das Thema Umweltkommunikation unter die Lupe. Fazit: Umweltkommunikation muss in die Unternehmenskommunikation integriert werden, die PR-Agenturen sind als strategische

[4176 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 082

Personality Management & Karriere

Orientierungshilfe für den Berufseinstieg in die PR

FRANKFURT Hilfestellung beim Start in die wachsende PR-Branche soll eine Publikation der Deutschen Public-Relations-Gesellschaft (DPRG) leisten. Die Neuauflage der Broschüre "Einstieg in die Public Relations", die von der DPRG- Fachkommission Junioren era

[990 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter