Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 30

    Report Leitmedien

    Jung, sprunghaft, eigenwillig

    Mediennutzung: Junge Entscheider informieren sich aus vielen Quellen, das stellt Medien und Planer vor Probleme

    In den höheren Etagen der heimischen Wirtschaft rücken mehr und mehr Jüngere in die Entscheiderpositionen vor. Es sind die zwischen 1980 und der Jahrtausendwende Geborenen, also die sogenannte Generation Y, die mit dem Internet sozialisiert wurde und

    [5909 Zeichen] Tooltip
    Junge Führungskräfte lesen viel digital - Nutzung von Entscheidermedien bei jungen leitenden Angestellten Junge Entscheider lesen Politisches bei Bild - Top 10 Digital-Angebote der jungen Entscheider in den Belegungseinheiten Politik
    € 5,75

    Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 8

    Agenda

    RTL.de und TV Now steigen auf

    Relaunch und Dschungel beflügeln IVW-Nutzerzahlen im Januar

    RTL.de und TV Now profitieren kräftig vom Relaunch, den die beiden Portale der Mediengruppe RTL Deutschland im Dezember erfahren haben. RTL.de zählte im Januar 14,6 Millionen Unique User, nach gerade mal 9,06 Millionen im Dezember 2018. Damit schiebt

    [1901 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 6

    Agenda

    Agof veröffentlicht täglich Online-Reichweitendaten

    Mission completed: Seit Mittwoch dieser Woche stellt die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) ihre Daily Digital Facts tagesaktuell zur Verfügung. Bislang wurden die täglichen Nutzungsdaten noch blockweise für mehrere Monate veröffentlicht. For

    [513 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 1

    Seite 1

    Unser tägliches Internet

    Die Agof präsentiert jetzt tagesaktuelle Nutzungsdaten von Onlinemedien. Ein Meilenstein. Google und Facebook bleiben außen vor

    Die Wortwahl ist pathetisch, wie so oft: Das Treffen sei historisch, der Meilenstein gewaltig, die Evolutionsstufe groß. Erstmals veröffentlicht die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) in wenigen Wochen die Daily Digital Facts. Mit ihnen gibt

    [3638 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 10

    Hintergrund

    „Wir liefern eine Referenz für alle“

    Daily Digital Facts: Mit den tagesaktuellen Daten schafft die Agof einen Meilenstein – Zeit zum Ausruhen bleibt ihr aber nicht

    Öffentlich sitzen sie nicht oft an einem Tisch. Doch an diesem Tag haben Agof, OWM und Foma gegenüber Horizont Großes zu verkünden: In wenigen Wochen bringt die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung ihre Daily Digital Facts auf den Markt. Ein Meilenstein, nicht nur für die Interviewpartner: Mit den Daten kann in der deutschen Digitalbranche tagesaktuell geplant werden – erstmals.

    [9132 Zeichen] € 5,75