Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 004

Nachrichten

Anzeigen Burda überholt Gruner + Jahr

Stabilisierung setzt sich fort

Hamburg / Nicht nur die Wirtschaftsexperten erwarten laut Ifo-Geschäftsklimaindex eine wirtschaftliche Erholung. Auch die Verlage bekommen im Anzeigengeschäft allmählich leichten Rückenwind. Nach der aktuellen Anzeigenbilanz (Januar bis Juli) des Verbands

[1226 Zeichen] Tooltip
Burda setzt sich vor Gruner + Jahr - Anzeigenstatistik der Verlage Januar bis Juli 2003
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 004

Nachrichten

Auflagenbilanz Focus Money überrundet Börse Online

Stern toppt den Spiegel

Hamburg / Nach vier Quartalen gelang es dem "Stern", seinen Erzrivalen "Der Spiegel" wieder von der Spitze der Auflagenpyramide zu verdrängen. Zwar beträgt der Unterschied nur rund 15000 Exemplare, aber am Baumwall darf man sich wieder Spitze fühlen. Be

[1551 Zeichen] Tooltip
Stern überholt den Spiegel - Verkaufte Auflagen der Wochenmagazine
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 004

Nachrichten

Konjunktur Nielsen Media Research: 4,9 Prozent Werbeminus bis Ende November / Procter erhöht Etat um 55 Prozent

Das Minus-Jahr nimmt Gestalt an

Frankfurt / In den ersten elf Monaten dieses Jahres müssen die Medien ein Werbeminus von 4,9 Prozent verkraften. Insgesamt wurden nach einer Auswertung von Nielsen Media Research 14,9 Milliarden Euro brutto in klassische Werbung investiert. Die stärkste

[3439 Zeichen] Tooltip
Werbemarkt im Abwärtstrend - Bruttowerbeeinnahmen der Medien

Procter klotzt rein - Brutto-Werbeinvestitionen in klass. Werbung
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 006

Nachrichten

Kreativranking Gunn Report 2002 kürt BBDO Worldwide zum kreativsten Agenturnetwork der Welt

Deutsche Agenturen rücken auf

London / Deutschland rückt in die Top-Liga der kreativsten Werbenationen auf. Im Gunn Report 2002 konnten die deutschen Agenturen vier Punkte gutmachen und sind von Platz 8 auf Platz 4 gestiegen. Das weltweite Kreativranking für die Werbebranche basiert a

[3281 Zeichen] Tooltip
Gunn Report 2002
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 006

Nachrichten

Tabakmarkt Wachstum der Handelszigaretten stagniert / Reemtsma ist Verlierer unter den Industriemarken

Billigmarken geht die Puste aus

Frankfurt / Ein leichtes Plus verzeichnet der Zigarettenmarkt im 1. Halbjahr 2002. Rund 69,5 Milliarden Zigaretten wurden im Zeitraum von Januar bis Juni von Verbrauchern geraucht. Dies entspricht einem Wachstum von 1,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahresz

[2504 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 Markenzigaretten - Marktanteile im 1. Halbjahr 2002 (2001) - Angaben in Prozent

Handelsmarken legen kaum zu - Marktanteile der Zigarettenanbieter im 1. Halbjahr 2002 (2001) - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 010

Nachrichten

Web-Werbung 2001 wurden 180 Millionen Euro umgesetzt

Ebay wirbt am stärksten

Hamburg / Rund 180 Millionen Euro haben Werbungtreibende vergangenes Jahr in Deutschland für Onlinewerbung ausgegeben. Davon fallen etwa 128 Millionen Euro auf die Top-100-Werbeträger im Internet. Das ist das Ergebnis einer computergenerierten Rangliste,

[1697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 006

Nachrichten

Kreativranking «Manager-Magazin» publiziert «Kreativ-Index»

S&J bleibt kreativste Agentur

Hamburg / Der seit Monaten angekündigte «Kreativ-Index» (Horizont 38/2000) ist nun im «Manager-Magazin» erschienen. Die Ergebnisse sind wenig erstaunlich: Kreativste Agentur auf Basis einer Bewertung von 15 nationalen und internationalen Kreativwettbewerb

[1622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 006

Nachrichten

Kreativranking Agenturen entwickeln «qualitativen Index»

Werber bewerten sich selbst

Hamburg / Künftig soll es neben den Medaillen-Rankings in der Werbefachpresse eine dritte «Währung» geben, nach der die kreativsten Agenturen des Landes bewertet werden. Das «Manager-Magazin» will jeweils Anfang des Jahres die kreative Speerspitze Deutsch

[1582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 004

Nachrichten

Konjunktur Brutto-Werbespendings legen im ersten Halbjahr um 13,2 Prozent zu/Autobauer bleiben an Pole-Position

Nielsen meldet Rekord-Halbjahr

Hamburg / Die Konjunktur zieht an, und die Werbung zieht mit. Nach aktuellen Ergebnissen der AC Nielsen Werbeforschung beläuft sich die Summe der klassischen Brutto-Werbeinvestitionen, die zwischen Januar und Juni in Richtung Medien flossen, auf knapp 17,

[2933 Zeichen] Tooltip
Top Ten der Werbungtreibenden nach Branchen

Wachstumsgarant TV - Brutto-Werbeumsätze der Mediengattungen im 1. Halbjahr 2000
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 004

Nachrichten

LAE 2000 «Focus» toppt «Spiegel» / «Handelsblatt» führt Zeitungsriege an / Veränderte Struktur der Grundgesamtheit

Deutsche Manager sind in Leselaune

Hamburg / Der Medienkonsum von Wirtschaftstiteln in der Entscheider-Zielgruppe nimmt zu. «Ein Substitutionseffekt durch die Newcomer ist nicht zu erkennen ist», konstatiert LAE-Sprecher Michael Walter. Grundsätzlich sind die aktuellen Reichweiten mit den

[3288 Zeichen] Tooltip
LAE: 2000 Zeitungen

LAE 2000: Zeitschriften
€ 5,75

 
weiter