Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 004

Nachrichten

Bayern 1 legt in der Hörergunst deutlich zu

München / Bayern 1 hat laut Funkanalyse 2003 seine Reichweite deutlich auf 28,1 Prozent ausgebaut. Damit liegt das öffentlich-rechtliche Radio vor Antenne Bayern mit 26,3 Prozent (Vorjahr 27,0). Es folgt Bayern 3 mit einem Plus von 3,1 Prozentpunkten auf

[579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 010

Nachrichten

Verlage Medienhaus kritisiert Erosion der Preislistentreue / Internationales Verlagsgeschäft wird ausgebaut

Burda strebt an die Anzeigenspitze

München / In fünf Jahren soll es endlich so weit sein: Dann will Hubert Burda Media den Platzhirsch Gruner + Jahr von der Top-Position im Anzeigengeschäft verdrängt haben. Im vergangenen Jahr rangierte die Mediengruppe mit einem Bruttowerbeumsatz von rund

[3045 Zeichen] Tooltip
Top-Anzeigenverkäufer in der Publikumspresse - Bruttowerbeumsätze 2002 in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 006

Nachrichten

Kreativranking Gunn Report 2002 kürt BBDO Worldwide zum kreativsten Agenturnetwork der Welt

Deutsche Agenturen rücken auf

London / Deutschland rückt in die Top-Liga der kreativsten Werbenationen auf. Im Gunn Report 2002 konnten die deutschen Agenturen vier Punkte gutmachen und sind von Platz 8 auf Platz 4 gestiegen. Das weltweite Kreativranking für die Werbebranche basiert a

[3281 Zeichen] Tooltip
Gunn Report 2002
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 004

Nachrichten

Studie Kundenmonitor Deutschland 2001

Post kennt ihre Kunden gut

München / Die Kundenzufriedenheit in Deutschland war noch nie so großwie in diesem Jahr - und die Deutsche Bahn schnitt dabei noch nie so schlecht ab. Das sind die zentralen Ergebnisse des aktuellen Kundenmonitors 2001, der in dieser Woche vorgestellt wur

[1281 Zeichen] Tooltip
Tops und Flops - Kundenzufriedenheit: Größte Veränderungen
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 006

Nachrichten

Computertitel Leseranalyse Computerpresse 2001: «PC Welt» und «C't» führen die Rankings der IT-Zeitschriften an

PC-Szene auf dem Seziertisch

München / Die Zeitschrift «PC Welt» bleibt der reichweitenstärkste IT-Titel bei den Computerfreaks. 1,48 Millionen beziehungsweise 9 Prozent aller an Computerthemen interessierten Deutschen ab 14 Jahre greifen pro Ausgabe zu der Zeitschrift aus dem Münchn

[2238 Zeichen] Tooltip
Top 10 der IT-Titel
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 010

Nachrichten

Wirtschaftstitel Intermedia-Studie präsentiert erstmals Leserschaftsdaten zu allen neuen Wirtschaftstiteln

Focus-Money erweitert den Markt

München / «Focus-Money» eifert der großen Schwester nach. Das neue Wirtschaftsmagazin hat ähnlich wie «Focus» im Falle «Spiegel» dem Marktführer «Wirtschaftswoche» weder bei der Auflage noch im Anzeigenverkauf geschadet. «,Focus-Money' hat eine neue Zielg

[2800 Zeichen] Tooltip
Die Wirtschaftspresse im Decision Network - - Weitester Leserkreis - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 004

Nachrichten

Studie Kundenmonitor 2000 zeigt Zufriedenheit auf neuem Höchststand / Sponsor Bahn weiter verschlechtert

Optiker und Friseure als Lieblinge

Berlin / Die Kundenzufriedenheit in Deutschland steigt weiter: Im Kundenmonitor Deutschland 2000, der am Mittwoch dieser Woche in Berlin vorgestellt wurde, setzt sich der seit 1997 beobachtete Aufwärtstrend in abgeschwächter Form fort. «Die Kundenzufriede

[3269 Zeichen] Tooltip
Tops und Flops aus Sicht der Kunden - Die größten Veränderungen beim Kundenmonitor 2000
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 010

Nachrichten

IT-markt «PC-Welt» untersucht Marken-Awareness / Hewlett-Packard liegt bei Bekanntheit und Sympathie an der Spitze

Bekanntheit contra Verbreitung

München / Der Computerhersteller Hewlett-Packard (HP) ist die bekannteste Marke im deutschen und europäischen IT-Markt - ein Spitzenplatz, den das Unternehmen vor allem seinen Tintenstrahldruckern verdankt. Dies ist ein zentrales Ergebnis der Studie «Bran

[2953 Zeichen] Tooltip
Hewlett-Packard ganz vorne - Wer hat die bekannteste Marke im IT-Markt?

Verbreitete Soundkarten - Wer hat die meisten Anwender?
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 010

Nachrichten

Regional-TV Erste gemeinsame Reichweitenuntersuchung

Top mit Lokalnachrichten

Berlin / Gemeinhin gilt Ballungsraum-TV als Stiefkind der Zuschauer. Eine erste gemeinsame Reichweitenuntersuchung in den wichtigsten deutschen Ballungsräumen kommt jetzt zu einem anderem Ergebnis. Demnach zeigt sich, dass das von Media 1 vermarktete Deut

[1107 Zeichen] Tooltip
Reichweite Ballungsraumsender - Seher gestern (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 010

Nachrichten

RTL stabilisiert seine Marktposition im August

MÜNCHEN Mit einem Marktanteil von 18,1 Prozent (Juli: 17,8) konnte Branchen-Primus RTL in der für die Werbewirtschaft wichtigen Zielgruppe der 14- bis 49jährigen Zuschauer im August seine Marktführerschaft vor dem Münchner Sender Pro Sieben, der auf einen

[661 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter