Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 003

    Nachrichten

    Danone wirbt für sauberen Müll

    Start der Werbekampagne für kompostierbaren Joghurtbecher

    MÜNCHEN Der erste vollständig kompostierbare Joghurtbecher der Welt steht im Mittelpunkt der aktuellen Kampagne der Danone GmbH in München. Ziel des Auftritts ist die schnelle Durchsetzung dieser Weltinnovation. "Wir haben die Welt nicht von unseren Elt

    [1382 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Hans im Glück dank Tetra Pak

    Hans aus Recklinghausen ist irgendwie clever. Als rechtschaffener und pflichtbewußter Mann wirft er seine leeren Getränkekartons immer ordnungsgemäß in den gelben Sack. Und jetzt hat er seinen Müll auch noch zu Geld gemacht. Beim "Recycling für Millionen-

    [778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Tetra Pak wühlt im Müll

    Verpackungs-Unternehmen belohnt Wertstoff-Recycling mit Preisen bis zu einer Million Mark

    FRANKFURT Wertvoll waren die in Verbund-Packungen verwendeten Stoffe schon immer. Neuerdings jedoch sind sie für die Endverbraucher bares Geld wert: Tetra Pak zahlt für Getränke- Tüten, die in der gelben Tonne landen und so dem Wertstoff-Kreislauf zurückf

    [2537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Die Bauer-Fernsehwocheerscheint neu auf Altpapier

    HAMBURG / KÖLN Der Hamburger Heinrich-Bauer-Verlag produziert die "Fernsehwoche" seit Ausgabe 38 auf Recyclingpapier. Was Klaus-Peter Petschat, Geschäftsführer der Heinrich Bauer Produktions-KG, zunächst wie die "Quadratur des Kreises" erschien, ist gesch

    [997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Wiedergeburt einer Recyclingkampagne

    Ein betender Hindu und eine glänzende Dose sind die Eyecatcher des Imageauftritts des Düsseldorfer Informations-Zentrums Weißblech (IZW), der diese Woche mit doppelseitigen Anzeigen unter anderem in "Focus" startete. Die auffällige Optik der Anzeige dient

    [652 Zeichen] € 5,75