Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 31

Journal

Elektronische Argusaugen

Jede Lücke kostet Umsatz, jeder Diebstahl kostet Geld. Roboter, Regalkameras, smarte Programme und Sensorik-Systeme könnten helfen.

[3618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 8

Handel

„Wir sind offen für Verkaufsofferten“

Herr Swindells, Costco feiert seinen ersten Geburtstag in Frankreich. Wie sehen Ihre Pläne für das Land aus? Wir beabsichtigen, bis 2028 zehn bis 15 weitere Großflächen in der Nähe großer französischer Metropolen zu eröffnen. Unsere nächste Filial

[3482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 42

IT und Logistik

Danone gegen Lücken

RSI-System schließt aus POS-Daten auf Regalverfügbarkeit

Stuttgart. Danone setzt weltweit auf den Dienstleister Retail Solutions (RSI), um POS-Daten von Händlern gesammelt auszuwerten. Der Konzern nutzt die Infos in Kooperations-Projekten mit Händlern wie Carrefour und Delhaize, um Regallücken systematisch zu bekämpfen.

[2587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 042

IT und Logistik

Danone gegen Lücken

RSI-System schließt aus POS-Daten auf Regalverfügbarkeit

Stuttgart. Danone setzt weltweit auf den Dienstleister Retail Solutions (RSI), um POS-Daten von Händlern gesammelt auszuwerten. Der Konzern nutzt die Infos in Kooperations-Projekten mit Händlern wie Carrefour und Delhaize, um Regallücken systematisch zu bekämpfen.

[2587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 037

IT und Logistik

Procter liefert zuverlässiger

Neue Software steigert Liefergrad - Regallücken kleiner und Kapitalkosten geringer - Partner gesucht

Amsterdam. Procter & Gamble erhöht den Lieferservicegrad mit neuer Software. Das vermeidet Regallücken und lässt den Sicherheitsbestand genauso sinken wie das gebundene Kapital. Je mehr Daten Procter bekommt, umso genauer die Prognose. Procter & Gamble

[2927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 071

Schwerpunkt Verpackung

Mehr Effizienz im Markt

Handelsgerechte Verpackungen haben viele Vorteile - Prozesskosten im Fokus

Frankfurt. FMCG-Hersteller, Verpackungsindustrie und Handel optimieren die Supply Chain. Am Verkaufsregal sind Shelf Ready Packaging (SRP)-Lösungen, im Bereich Zweitplatzierung darüber hinaus Retail-Ready Displays angesagt. Handelsgerechte Regalverpackun

[3181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 025

Rückblick Umwelt und Verpackung

Mehr Effizienz rund ums Regal

Frankfurt, 27. Dezember. Nicht nur im hektischen Weihnachtsgeschäft, sondern übers ganze Jahr wünscht sich auch der klassische LEH verstärkt Sekundär- und Umverpackungen, die nicht nur das rasche Identifizieren der Ware im Lager, sondern auch bequemes Tr

[1409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 014

IT und Logistik

Ferrero neu verpackt

Süßwarenhersteller überarbeitet seine Umkartons im Handel

Frankfurt, 20. Dezember. Ferrero reagiert auf die wachsende Bedeutung der Umkartons im Regal für den Abverkauf. Der Branchenprimus überarbeitet optisch und technisch seine Kartonagen. Schwierig für den international produzierenden Süßwarenhersteller mach

[3804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 061

Service Schwerpunkt ECR

Frischer Wind für Zusammenarbeit

Beim ECR-Tag diskutieren Handel und Industrie Regalverfügbarkeit, RFID und Verbraucherinformationen per Handy

Frankfurt, 6. September. Zwölf Jahre nach dem Start der ECR-Optimierungsmethoden in Europa steht Efficient Consumer Response vor zwei Herausforderungen. Es geht um den breiteren Roll-out bereits bewährter ECR-Verfahren. Gleichzeitig müssen neue Technolog

[3751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 062

Service Schwerpunkt ECR

Die Ware soll schnell und sichtbar ins Regal

Shelf Ready Packaging wird Thema in Deutschland - Verbesserungsbedarf im Detail

Frankfurt, 6. September. Regalgerechte (Um-)Verpackungen sparen Arbeit und damit Personalkosten in der Filiale. Doch Shelf Ready Packaging kann auch Teil der Instore-Werbung sein und "gefühlte Lücken" in unübersichtlichen Regalen vermeiden. Die Bedeutung

[3733 Zeichen] € 5,75

 
weiter