Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 36,37,38,39,40,41,42

Business

Visual Merchandising 2018

Frühlingserwachen

Es grünt so grün. Der Modehandel hat üppige Pflanzen und alles rund um Blumen für sich entdeckt, um die neue Frühjahrsware in Szene zu setzen.

[3915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 34,35,36,37,38,39,40,41

Business

Fest-Menü

Die für den Handel wichtigste Zeit des Jahres ist in vollem Gange. Stimmige Inszenierungen machen im In- und Ausland Lust auf Weihnachts-Shopping.

[3695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 34,35

Business

Erlebnis pro m³

Der digitale Wandel hält auch in der Ladengestaltung Einzug. Dabei ist die Verunsicherung groß, welche Techniken dem Kunden auch wirklich Nutzen bringen. Der Brand- und Retail-Kommunikationsspezialist Liganova unterzieht digitale Anwendungen in seinem Brand Retail Space einem Reality Check.

[5674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 43

Business

BGH entlastet Stationärhandel

Der Bundesgerichtshof hat entschieden, dass sichtbar ausgestellte Ware nicht mehr zwingend mit einer gut lesbaren Preisauszeichnung versehen sein muss. Die Wettbewerbszentrale hatte geklagt, weil ein Hörgeräteakustik-Filialist im Schaufenster Hörgerä

[1144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 34,35,36,37,38,39,40,41,42,43

Business

Heißkalte Weihnachten

Festtagsstimmung in den Schaufenstern. Mit weihnachtlichen Geschichten und viel Glamour stimmt der Handel aufs Fest ein.

[4220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 44

Business

„Die wichtigsten Fenster des Jahres“

Welche Rolle spielt das Visual Merchandising fürs Weihnachtsgeschäft? Was sind die aktuellen Trends? Ein Gespräch mit Markus Xyländer, Head of Design bei der Barthelmess Group in Fürth, einem der führenden Anbieter für ganzheitliches Visual Merchandising mit Kunden wie Gant, Longchamp, Hugo Boss, Kaufhof, C&A, Bikini Berlin und Westfield London.

[4689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 38,39

Business

Auftakt für Brexit-Christmas

Die großen Londoner Kaufhäuser überbieten sich mit innovativen Fenster-Displays zu Weihnachten – und hoffen auf einen versöhnlichen Abschluss eines turbulenten Jahres

[4454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 37

Business

Selfridges feiert mit Santa Claus

Der Londoner Department Store ist mit seinen Weihnachtsfenstern allen voraus

Der Londoner Department Store Selfridges hat früher als alle anderen die Weihnachtssaison in den Schaufenstern eingeläutet. Bereits im Hochsommer – 145 Tage vor Weihnachten – wurde der Christmas-Shop eröffnet. Seit dem 20. Oktober weihnachtet es nun

[2440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 24,25,26,27,28,29,30,31

Business

Move it

Anpfiff Die Herbst-Saison ist eröffnet. Das Spiel läuft. Jetzt geht es darum, die Kunden für die neue Mode zu begeistern. Auf den Flächen und in den Fenstern. Die Top-Themen der Saison: Sport, Fun und Entschleunigung.

[2888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 34

Business

Shakespeare-Festspiele

Selfridges widmet dem Dichter eine Kampagne und ein Theater

Der Londoner Department Store Selfridges hat sich ja schon immer Retail Theatre auf seine Fahnen geschrieben, aber jetzt gibt es im Flagship an der Oxford Street echtes Theater. Aus Anlass von William Shakepeares Todestag vor 400 Jahren (3. Mai 1616)

[2145 Zeichen] € 5,75

 
weiter