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TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 69

Fashion Womenswear Frühjahr 2024 Masche

„Jerseys werden stark ausgebaut“

Susanne Völkel, Fynch-Hatton, über starken Strick, Strukturen und softe Shirts

Mit Womenswear ist Fynch-Hatton seit 2020 auf dem Markt. Der Umsatzanteil liegt bei 12%. Wo sehen Sie Potenzial? Susanne Völkel: Grundsätzlich rechnen wir in der DOB mit steigenden Umsatzahlen. Trotz schwieriger wirtschaftlicher Situation. Natürli

[2848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2023 Seite 68,69,70,71

Fashion Menswear Frühjahr 2024

Aktivprogramm

Begeisterung für Bekanntes wecken, aber wie? Auch Umsatzsäulen brauchen einen neuen Anstrich, um wieder zu glänzen. Sei es die Hose, das Polo oder etablierte Top-Kategorien wie Leichtdaune und Stepp. Nach Saisons mit Preiserhöhungen gilt es, den Topsellern Mehrwert zu verpassen und sie fit zu machen: über Farbe, Funktion, Ausstattung, Details.

[7315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2022 Seite 52,53,54,55,56,57,58,60,61,62

Mode

Top 10 Bestseller 2022

Weniger Lust auf Jogger. Mehr Spaß am Blazer und Hemd. Mal wieder eine neue Jacke. Die vergangenen zwölf Monate sind gekennzeichnet von ersten Nachholeffekten und bewussten Entscheidungen gegen Homeoffice Outfits. Zusammen mit h+p haben wir die umsatzstärksten Produkte (ohne NOS) in den dynamischsten Warengruppen herausgefiltert.

[8475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2022 Seite 40,41,42,43,44,45

Fashion Einkauf 2023

Ordertrends Men

Von Events und Easy Chic

Während der DFD wird wieder mehr gefeiert. Die Menswear zelebriert Events, sucht den Austausch – auf der Party und im Showroom. Diskutiert wird über höhere Preise, klarere Botschaften und neue, digitale Möglichkeiten.

Treffpunkt Düsseldorf. Von bleierner Pandemie- und Lockdown-Simmung keine Spur. Stattdessen lebhafter Austausch und angeregte Gespräche bei sommerlichen Temperaturen. Die Düsseldorfer Fashion Days profitieren von der Lust auf physische Treffen. Zudem

[5733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 94

Fashion Womenswear Frühjahr 2023

Achtung Unterzieher

Der Blazer-Trend fordert neue Shirts. Angesagt sind vor allem Tank-Tops und Rippenshirts, die unter lässigen Jacken für Figurbetonung sorgen. Das weiße Shirt aus crisper Baumwolle steht als Kombi-Partner aber genau so hoch im Kurs, so auch bei More&M

[606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 110

Fashion Womenswear Frühjahr 2023

So sexy darf das Shirt sein

Hautnah und bauchfrei – diese zwei Tendenzen treffen auf tiefe Dekolletés und Cut-outs. Die Zeiten von oversized Silhouetten und großzügig überschnittenen Ärmeln lässt das Shirt im kommenden Frühjahr hinter sich. Mehr Sexyness geht kaum. Das Erschein

[463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 87

Fashion Menswear Frühjahr 2023

Das Polo-Politikum

Was tut sich beim Umsatzbringer Polo zum nächsten Frühjahr? Sicher ist, Preise und Positionierungen sind umkämpft wie nie.

Wo kommt das Trading-up? Wer schlägt 10 Euro zum Frühjahr 2023 drauf, lautet die Frage im Polo-Segment. Die Verunsicherung ist groß, bei Einkäufern und Anbietern. Wozu sich viele marktführende Hemdenanbieter entschieden haben, nämlich Anfangspreislag

[1503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 92

Fashion Menswear Frühjahr 2023

Und darunter?

Es gibt sie, die Uniform aller lässigen Anzugträger. Wer sich informiert zeigt, trägt Sneaker und T-Shirt zum Anzug. Ein Grund, warum Roy Robson und Co. ihre Total Look-Angebote mit allerlei wertigen T-Shirts spicken. Preise ab VK 49 Euro aufwärts we

[600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2022 Seite 19,20,21,22,23,24,25,26

Fashion Retail Frühjahr 2022

Saisonstart Menswear

Die Frequenz fehlt. Und mit ihr viele Erlöse. Doch die Männer, die kommen, kaufen – gerne auch mehr. Ein Blick auf die Bestseller im Frühjahr 2022.

Casamoda ist wichtig, ist da aus dem Handel zu hören. Doch eigentlich geht es zum Start ins Menswear-Frühjahr viel öfter um den zunehmenden Erfolg mit höheren Preislagen. Es ist eben der Spagat, auf den es ankommt. „Auf der einen Seiten sind es die p

[10487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2022 Seite 27

Fashion Retail Frühjahr 2022

Modische Must-haves

Es muss prickeln in den Sortimenten. Immer, vor allem aber im Frühjahr, kann das Business vom Tick mehr Farbe, Frische und Fashion profitieren und so der Frequenz auf die Sprünge helfen. Diese fünf modischen Must-haves bringen zusätzliche Dynamik in die Menswear.

Special Denim Denim ist ein Dauerbrenner auf hohem Niveau. Doch was bringt frische Dynamik und zusätzlichen Drive in das Geschäft? Alles, bloß kein Standard, heißt es von Einkäufern. Neben entspannten Silhouetten, Tapered- und Baggy-Formen kommen

[2422 Zeichen] € 5,75

 
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