Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 6,8

Diese Woche

Rückgänge und Zuwächse

Insolvenzen sinken, C&A trennt sich von Fremdmarken, über die 2G-Regel wird weiter diskutiert: die News der Woche

[5327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 12,13,14,15,16,18

Business Multilabel-Handel

Brick Business

Klassischer Multilabel-Handel, rein stationär, in Familienhand: In einem umkämpften Markt und mit einem Geschäftsmodell, das viele für nicht zukunftsträchtig halten, geht die Kölner Görgens Gruppe erfolgreich und selbstbewusst ihren Weg. Im Interview spricht CEO Björn Zeppenfeld über alte Rezepte, neue Märkte - und warum er nicht an Päckchen packen für Mitbewerber glaubt.

[14936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Klagen und Verluste

2G im Handel bleibt Flickenteppich, Adler plant Cafés, große Filialisten im Minus: die Woche im Schnelldurchlauf

-- Streit um 2G im Handel -- Bei 2G bleibt Deutschland ein Flickenteppich: Auch in Brandenburg scheiterte der Versuch, 2G für den Handel juristisch abzuschaffen. Der 11. Senat des Oberverwaltungsgerichts Berlin-Brandenburg hat Ende Dezember den Ei

[5387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 1,3

Seite 1

Handel droht Test-Fiasko

Der Markt für Corona-Selbsttests ist gekippt. Weil die Nachfrage rapide sinkt, droht der Handel auf den Produkten sitzenzubleiben. Nach LZ-Informationen werden stellenweise sogar Verluste in Kauf genommen, um die Artikel loszuwerden.

[3663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 34

Marktplatz Gesundheit & Fitness

Ganzheitliche Impulse

Die Corona-Pandemie hat die Gesundheit in den Mittelpunkt gerückt. Das schlägt sich im Einkaufsverhalten nieder. Konsumenten kaufen nicht nur Masken und Hygieneprodukte. Sie wollen sich umfassender um ihre Gesundheit kümmern und sich etwas Gutes zu t

[984 Zeichen] Tooltip
Ganzheitliche Impulse - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 2

Kommentar

Riskante Selbsttests

Gerd Hanke

Die Kunst des Handels besteht im Massengeschäft darin, von einem bestimmten Produkt die richtige Menge zum richtigen Preis verfügbar zu haben. Wie schwierig sich dies mitunter gestaltet, zeigt sich am aktuellen Bild der Corona-Selbsttests im Einzelha

[2150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 28,29

Journal

„Es herrscht Wildwest“

Das Geschäft mit Corona-Selbsttests für Verbraucher ist für den Handel kein Selbstläufer. Ein kontinuierlicher Warenfluss bleibt schwierig. Auf der anderen Seite wollen die Händler kein zu großes Risiko eingehen. Gerd Hanke/Sonia Shinde

[10403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 36

Journal

In den Startlöchern

Medizinprodukte-Vertreiber preisen Antigen-Schnelltests für Zuhause als Einstieg in den Ausstieg aus dem Lockdown. Einzelhändler sehen mögliche Verkäufe im Markt mit gemischten Gefühlen. Und Lockerungen bringen die Wohnzimmer-Tests wohl nicht. Sonia Shinde

Oppositionspolitiker fordern sie, Medizinprodukte-Anbieter werben für sie und Gesundheitsminister Jens Spahn gestattet sie: flächendeckende Corona-Schnelltests aus Apotheke, Drogerie und Handel. Doch während der CDU-Politiker vor allem auf Tests in A

[7064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2020 Seite 30

Marktplatz Drogeriewaren

„Kunden wollen solche Tests“

Der Drogeriemarkt-Primus dm führt seit Kurzem einen Coronavirus-Antikörpertest im Online-Sortiment. Geschäftsführer Sebastian Bayer lässt derzeit prüfen, ob er sich auch für den Verkauf in den Filialen eignet. Die Beschaffung von Händedesinfektionsmitteln, Masken und Einweghandschuhen, die Kunden verstärkt nachfragen, sei immer noch herausfordernd.

[5531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2020 Seite 33

Marketing

Schutzmasken vom Luxusschneider

Maxhütte-Haidhof. Mund-Schutzmasken haben sich innerhalb kurzer Zeit in den Sortimenten der hiesigen Handelskonzerne etabliert. Seit Anfang dieser Woche verkaufen der Edeka-Discounter Netto und Edeka Nord sogar wiederverwendbare Mund-Nasen-Masken des

[1057 Zeichen] € 5,75

 
weiter