Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2021 Seite 32,33

    Business Markenstrategie

    „Wir können unentbehrlich werden“

    Potenziale und Perspektiven: So will Cinque die Womenswear profilieren und vorantreiben

    [5442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2021 Seite 27,28,29,30,31,34,35,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45

    Fashion Stream Style

    Prime Time

    Ob Jagd-Looks aus The Crown oder Dekolletees à la Bridgerton: Das Kostümbild aktueller Netflix-Serien inspiriert Kunden wie Kreative. Das sind die prägnantesten Einflüsse, die erfolgreichsten Shows, die angesagtesten Looks. Film ab.

    [12331 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2020 Seite 24,25,26,27,28

    Business Weihnachts-Marketing

    Stille Nacht?

    Modehändler sind 2020 besonders zögerlich und spät dran in Sachen Weihnachts-Marketing. Die Kunden hingegen sind so früh wie nie in Weihnachtslaune. Wie kann man das Dilemma rund ums Fest lösen? Das zeigen ausgewählte Händler und Marketer.

    [14820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2020 Seite 30,31,32,33,34,36,37

    Business Anlass-Markt

    Kein Grund zu Feiern

    Das Anlass-Segment ist von der Corona-Krise besonders stark betroffen. Welche Auswirkungen hat dies auf die modischen Themen, wie reagieren Anbieter und Händler auf die Einbußen, wie blicken sie auf die Feiertage und das kommende Jahr? Eine Analyse.

    [9584 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2020 Seite 14,15,16

    Business Saison-Marketing

    Umsatzsäule unter Druck

    Der Start in den Herbst gehört zu den umsatzrelevantesten Zeiten für die Branche. Befeuert wird die wachsende Kauflust üblicherweise durch Events. Durch Corona müssen die Händler auch hier umsteuern.

    [9473 Zeichen] Tooltip
    Weniger Ware, weniger Events Umschichtung beim Marketing
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2020 Seite 30,31,32,33

    Fashion Sneaker-Business

    Im Sneaker-Himmel

    Spannendes Storytelling, gehypte Kooperationen, Sustainability: Eine Vielzahl an Faktoren pusht derzeit das Sneaker-Business. Von gefeierten Modellen, Umsatztreibern und Social Media-Gewinnern.

    [4031 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2020 Seite 38,39,40,41,42,43,44,45,46,47

    Fashion Social Media-Analyse

    #trendingnow

    Social Media ist ein Brennglas – nicht nur für modische Trends. Was boomt aktuell? Was könnte zum Sommer weiter an Fahrt aufnehmen? Eine Analyse.

    [8304 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2020 Seite 38,39,40,41

    Corona CRM

    #modevscorona

    Der Shutdown stellt die Branche in der Kundenkommunikation vor gänzlich neue Herausforderungen. Je schwieriger die Rahmenbedingungen, desto kreativer werden Händler und Labels – vor allem auf Social Media. Wie also halten sie Kontakt, wie sprechen sie aktuell zu ihren Kunden, wie nutzen sie Instagram, Facebook und Co. in der Krise? Wir stellen einige der originellsten Beispiele vor.

    [9954 Zeichen] € 5,75