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    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2022 Seite 14,15,16,17

    Business Supply Chain

    Vorsprung durch Technik – und Transparenz

    Planung, Risikominimierung, Nachhaltigkeit: Der TW-Supply Chain Summit thematisierte die Pain Points der Branche.

    Selbstverständlich war Daniel Simon vollkommen klar, was passieren würde. Der Berater von Miebach Consulting hatte die Teilnehmer am TW-Supply Chain Summit in Frankfurt gebeten, die Hand zu heben, wenn ihr Unternehmen in jüngster Zeit von Problemen m

    [17569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2021 Seite 196,197,198,200,202,204

    75 Jahre TextilWirtschaft

    Der freundliche Disruptor von nebenan

    Stephan Schambach, E-Commerce-Pionier und Intershop-Gründer, sieht die Zukunft des Handels in nahtlosem Omnichannel, in Direct-to-Consumer-Lösungen. Die Software dafür will wieder er liefern.

    [22779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2021 Seite 80,81,82

    Chancen Future Retail

    Die Preismaschine

    Künstliche Intelligenz gegen menschliches Bauchgefühl: Wie Daten helfen, höhere Margen zu erzielen, Penner abzuschleusen oder auf den Jogginghosen-Boom zu reagieren.

    Siri, sag mir den richtigen Preis für diese Hose. Ich will die höchste Abverkaufsquote und die beste Marge.“ Ganz so einfach ist es nicht. Aber im Prinzip können Algorithmen wie die des Supply-Chain-Experten Blue Yonder Modehändlern Antworten auf wes

    [8390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2021 Seite 83

    Chancen Future Retail

    „Es braucht klare Strategien“

    Wann kann Dynamic Pricing eine Lösung für Händler und Hersteller sein, wann wird das Tool zum Problem?

    Dynamic Pricing auf Basis von Künstlicher Intelligenz kann ein wertvolles Tool für Händler und Hersteller sein, um Margen oder Abläufe zu optimieren. Aber es kann auch eine Gefahr darstellen, wenn man es falsch anwendet. Meint Nina Scharwenka, Partne

    [3757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 05.09.2019 Seite 18,19,20,21

    Digital

    Win-Win-Wunderland?

    Stationäre Händer liefern Bestellungen von Zalando aus. Ist Connected Retail der Segen für die Läden in der Stadt? Oder eine Gefahr?

    [16182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 18,19,20

    Business

    Fanderls Erfahrungsladen

    Bei Karstadt tut sich was: Im neuen Experience Store in Düsseldorf werden Elemente von On- und Offline-Handel kombiniert.

    [8491 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 4

    Diese Woche

    Topshop und mehr Service: Kaufhof will Marktanteile gewinnen

    HBC startet App-Offensive und enthüllt Pläne mit dem Young Fashion-Filialisten für Berlin

    Online, Outlet, Omnichannel. Das ist die Richtung, in die es für Galeria Kaufhof künftig gehen soll. Ein Jahr nach der Übernahme durch die kanadische Hudson’s Bay Company (HBC) zogen die neuen Eigentümer nun in Köln Bilanz. Aus der einstigen Kaufhof-

    [3979 Zeichen] € 5,75