Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 14

    Digital Issue

    Jenseits der Promillegrenze

    Displaywerbung: Die Klickraten für Banner-Formate sinken kontinuierlich. Die Vermarkter müssen sich einiges einfallen lassen, um die Akzeptanz der Onlinenutzer wieder zu steigern

    Es waren goldene Zeiten für Displaywerbung. Als der US-Telefonriese AT&T am 27. Oktober 1994 auf der Website von „HotWired“ das allererste Banner der Internetgeschichte schaltete, stieß das bei Nutzern auf rückhaltlose Begeisterung. 44 Prozent klickt

    [8932 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 32

    Digital Issue

    Kampf gegen Excel

    Mercury Media: Mit einer Software für den Planungsprozess setzt die Pilot Group auf ein neues Geschäftsfeld und gründet dafür eine eigene Firma

    Sie sind gerüstet bis an die Zähne: Adserver, Data-Management-Plattformen, Demand-Side-Plattform, Social-Media-Monitoring, Customer-Journey-Tracking und programmatische Kampagnenaussteuerung: Ohne diese Bordmittel traut sich heute kaum noch eine Medi

    [8247 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 35

    Digital Issue

    Die Heinzelmännchen der Gastgeber

    Teilnehmermanagement: Dienstleister wie Guest-One kümmern sich um die professionelle Betreuung der Gäste von Veranstaltungen. Aus dem kleinen Gewerk der Eventagenturen ist ein lukratives Geschäftsfeld geworden

    Am besten sind sie, wenn man ihr Wirken kaum bemerkt. „Wenn unsere Dienstleistung gut funktioniert, nimmt man meist nur wahr, dass die gewünschten Gäste am richtigen Ort sind und ein korrektes Namensschild tragen. Was dahinter aber möglicherweise an

    [7388 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 11

    Digital Issue

    Highlights in Köln

    Alle Vorab-Hurramel-dungen zur Dmexco können nicht kaschieren, dass sich der deutsche Digitalmarkt in einem der gravierendsten Umbrüche der vergangenen Jahre befindet.

    — Ausgerechnet Ströer, ein ehemaliges Out-of-Home-Unternehmen sorgt für die längst überfällige Konsolidierung auf Vermarkterseite, die zuvor jahrelang von den klassischen Onlinevermarktern nur sehnsüchtig beschworen wurde. — Display hat seine stärkste Wachstumsphase hinter sich. Dagegen explodiert mobile Werbung – zumindest bei Nutzung und Umsatz. Die mobile Wertschöpfungskette dagegen ist längst erodiert, Besserung kaum in Sicht. — Werbungtreibende sind durch die permanente Revolution bei Werbeformaten, Plattformen und technischen Neuerungen überfordert. Umso wichtiger werden Transparenz und Konzentration auf das Machbare. — Programmatic Buying kann jeder. Nicht Big Data ist das Thema, sondern Connected Data. — Und die Konsumenten? Sie erwarten kundenorientierte 24/7-Lösungen – und finden die derzeitige Digitalwerbung größtenteils ziemlich Banane.

    [7936 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 12

    Digital Issue

    Generation Livestream

    Livestream-Messenger: Snapchat, Periscope und Co wollen Facebook bei Werbungtreibenden den Rang ablaufen. Doch dazu müssen sie sich noch professionalisieren

    Spätestens wenn Jugendliche anfangen, uns zu siezen, merken wir, dass wir erwachsen geworden sind. Ein solches Gefühl vermag sich bei den Machern von Twitter und Facebook am Abend des verpatzten GNTM-Finales eingeschlichen haben. Wo tauschten sich Te

    [8143 Zeichen] € 5,75