Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 30

    Report Digital Marketing Intelligence

    Plausch mit dem Roboter

    Markenartikler testen das Potenzial von Chatbots – und hoffen, dass sich nach Facebook auch Whatsapp öffnet

    Wer Unterstützung beim Kochen braucht, kann jetzt über den Facebook-Messenger „Kim“ konsultieren. „Kim“ steht für „Kitchen Intelligence (by) Maggi“ und ist Teil des neuen Kochstudio-Konzepts der Nestlé-Marke (Horizont 23/2017). „Was kann ich zum Aben

    [6849 Zeichen] Tooltip
    Schnelle Hilfe ist gefragt - Mögliche oder geeignete Einsatzbereiche von Chatbots im Kundenkontakt Unpersönliche Gesprächspartner - Gründe für Vorbehalte gegenüber Chatbots
    € 5,75

    Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 31

    Report Digital Marketing Intelligence

    Im Visier der Software

    Über Gesichtsanalyse soll Instore-TV jetzt auch programmatisch buchbar werden

    Das Interesse der General-Interest-Medien hält sich in der Regel in Grenzen, wenn es um Instore-TV und Digital-out-of-Home-Werbung geht. Doch in den vergangenen Wochen war die Aufregung groß, weil das Thema „Gesichtserkennung“ hochpoppte und es bis i

    [5754 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 32

    Report Digital Marketing Intelligence

    Wenn die Marke mit dir redet

    Aus Wearables werden Hearables: Künstliche Intelligenz belebt den stagnierenden Markt tragbarer Technologie. US-Marketingpioniere dringen ins Ohr der Nutzer vor

    Haben Sie auch schon lange die Lust an Ihrem Fitbit, Jawbone oder Nike+ Fuelband verloren? Ist es Ihnen längst egal, ob Sie heute 10000 Schritte zurückgelegt oder 3000 „Fuel Points“ errungen haben? Mehr als die Hälfte der rund 6200 befragten Käufer t

    [7835 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 34,35

    Report Digital Marketing Intelligence

    Serie: Angreifer im Mediabusiness

    Vor dem Zugriff

    Adobe, IBM, Salesforce und Co haben das Marketing automatisiert – jetzt bringen sie ihr Know-how in den Werbemarkt

    Die Zukunft wird unbequem, vor allem für die Mediaagenturen. Warum? Ihre Konkurrenz ist zwar altbekannt, aber sie wird immer mächtiger, und das wahrscheinlich schneller als von vielen erwartet. Mit neuen Tools, technologischem Know-how und dem tiefen

    [12036 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 39

    Report Digital Marketing Intelligence

    Die Zukunft gestalten

    Das Node Forum for Digital Arts in Frankfurt verschreibt sich anno 2017 der Hoffnung auf eine bessere digitale Zukunft

    Wenn Jeanne Charlotte Vogt und Johanna Teresa Wallenborn über das Node Forum for Digital Arts sprechen, fällt immer wieder dieser eine Begriff: Creative Coding. Laut den beiden Direktorinnen des Frankfurter Festivals für digitale Kunst, Kultur und eb

    [4469 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 40

    Report Digital Marketing Intelligence

    Alexa weiß, was du willst

    Intelligente Sprachassistenten steuern heute schon Systeme und morgen auch Konsumentenwünsche – Amazon kooperiert mit Ford und Siri öffnet sich für Marketer

    Konrad Zuses elektromechanischer Computer Z3 ist schon 75 Jahre alt und Emile Berliners Erfindung, das Mikrofon, feiert in diesem Jahr ihren 140. Geburtstag. Doch erst seit kurzem können Computer mehr als nur digital speichern, was Mikrofone aufnehme

    [7465 Zeichen] Tooltip
    Die Jugend lernt sprechen - Nutzung von Sprachsuche auf dem Smartphone im vergangenen Monat
    € 5,75

    Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 44

    Report Digital Marketing Intelligence

    Die Cloud, dein Freund und Helfer

    Die Anbieter von Marketing- Automatisierungslösungen sehen noch viel Potenzial im deutschen Markt

    Die Marketing-Zukunft hat nun auch bei Puma begonnen: Der Sportartikelhersteller nutzt ab sofort Technologie von Teradata Marketing Applications, um den Onlinekanal mit dem stationären Handel zu vernetzen. Das Projekt umfasst den klassischen Newslett

    [8141 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 46

    Report Digital Marketing Intelligence

    Unsichere Zukunft

    Werden Mediaagenturen durch Technologie zum Kundenversteher – oder machen sie sich überflüssig?

    Die Mediaagenturen stehen vor einem großen Umbruch: Die Kunden verlangen nach Datenanalyse, automatisierter Buchung, neuen Technologien. Einige Agenturen rüsten auf und entwickeln eigene Tools. Neue Player kommen in den Markt und versprechen, alles z

    [7708 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 47

    Report Digital Marketing Intelligence

    Die Zukunft beginnt jetzt

    Roboter und Algorithmen setzen mit intelligenter Kreation Benchmarks in der Markenkommunikation

    Bei den diesjährigen Cannes Lions monierten einige langjährige Besucher, das Kreativfestival würde mehr und mehr zum Technologiegipfel mutieren. Tatsächlich zeigen Google, IBM, Oracle, SAP & Co dort stärker Flagge denn je und verdrängen die tradition

    [4910 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 48

    Report Digital Marketing Intelligence

    Alleswisser in der Testphase

    Dank Facebook sind Chatbots von Unternehmen in aller Munde – technisch ausgereift sind sie noch lange nicht

    Es klingt zu schön, um wahr zu sein: Rund 4 Millionen Euro sollen Londoner Strafzettelsünder vergangenes Jahr gespart haben, weil ihnen ein Chatbot standardisierte Einspruchsschreiben formuliert hat. Die beeindruckende Erfolgsquote von „Donotpay“: ru

    [6014 Zeichen] € 5,75