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TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2021 Seite 36,37,38,39,40,41,42,44,46,48,49

Fashion Topseller Herbst 2021 Women

Heißer Herbst

Die Aufholjagd läuft: Bis Oktober liegt das Gros der Händler deutlich im Plus. Vor allem Outerwear und Masche pushen die DOB-Umsätze. Die nächsten Wochen entscheiden, ob das Plus zu halten ist. Mit der Inzidenz wächst die Unsicherheit. Zum Status quo am POS.

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TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2021 Seite 90,91,92,94,96,98

75 Jahre TextilWirtschaft

Das Beauty-Labor

Wie bespielt man erfolgreich eine Nische? Das wissen Laetitia von Hessen, Sarah von Doetinchem und Marlene von Arnim. Ein Gespräch mit Niche Beauty über einstellige Retourenquoten, den schlechten Ruf der Parabene und warum es so wichtig ist, auch mal nicht korrekt zu sein.

Bei Niche Beauty steckt die Nische ja bereits im Namen. Wie gelingt es, erfolgreich eine Nische zu bespielen und sie zugleich vielen Kunden zugänglich zu machen? Marlene von Arnim: Was uns ausmacht, ist, dass wir uns sehr stark auf die Story der

[18149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 54

Fashion Schuhe Frühjahr 2022

„Ballerina in cool“

Stefanie Gräwe, Style and Select, Bochum, über die Themen zum Frühjahr und den Schuh dazu

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TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2021 Seite 28,29,30,31

Fashion Womenswear Frühjahr 2022

Der Markt

Aus Lockdown-Horror wird Restart-Euphorie: Die Saison war für Handel wie Industrie ein Wechselbad der Gefühle. Nun steht die Order vor der Tür. Weniger Budget, mehr Nachorder, vor allem Statement-Pieces: So geht’s weiter.

Erinnern Sie sich, als wir letztes Jahr so sicher waren: Im nächsten Frühjahr geht es aufwärts? Und dann, Ende des Jahres, kam das große Desaster.“ Was Frank Göritz von Kolossa, Nienburg, hier zusammenfasst, dürfte wohl den meisten Händlern aus der S

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TOP TEN ORDERFAVORITEN DOB FRÜHJAHR/SOMMER 2022
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

Zur Lage !

„Kunden suchen angezogene Looks“

Hanna Janzen, About You, über mehr Premium, Tabuthemen und Co-Creations

[3310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2021 Seite 12,13,14,15

Business Einkauf Herbst 2021

Die Shutdown Order

„Die Lust auf die schönen Dinge wird kommen“

Konzentration – auf starke Partner einerseits, durchaus Mut zu Neuigkeit und Wertigkeit andererseits. Der Handel geht deutlich differenzerter und pointierter in diese herausfordernde Einkaufsrunde.

Der Einkauf läuft, die Läden sind zu. Eine paradoxe Situation, die Handel und Industrie vor große Herausforderungen stellt. Sicher ist: Der Herbst 2021 braucht neue Bilder, starke Botschaften. Die Strategien, die Stimmen, die Orderfavoriten.

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TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2020 Seite 10,11,12,13,14,15

Business Sortiments-Analyse

Die neuen Schrittmacher im Mainstream

Bewegung bei Casual, Stillstand bei Anlass und Business. Das massiv veränderte Kaufverhalten der Kundinnen bringt einst starke Anbieter in Bedrängnis und sorgt für deutliche Umsatzverschiebungen im Markt der Mitte.

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TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2020 Seite 30,31,32,33,34,36,37

Business Anlass-Markt

Kein Grund zu Feiern

Das Anlass-Segment ist von der Corona-Krise besonders stark betroffen. Welche Auswirkungen hat dies auf die modischen Themen, wie reagieren Anbieter und Händler auf die Einbußen, wie blicken sie auf die Feiertage und das kommende Jahr? Eine Analyse.

[9584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2020 Seite 14,15,16

Business Saison-Marketing

Umsatzsäule unter Druck

Der Start in den Herbst gehört zu den umsatzrelevantesten Zeiten für die Branche. Befeuert wird die wachsende Kauflust üblicherweise durch Events. Durch Corona müssen die Händler auch hier umsteuern.

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Weniger Ware, weniger Events Umschichtung beim Marketing
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2020 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

Was läuft ?

„Veganes Leder und veganes Fell“

Henriette Haydn über das Ende der sommerlichen Kleidchenära, Social Media-Promotion und Pieces im Bottega-Style

[4443 Zeichen] € 5,75

 
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