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TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 42,43,44,45,46,47,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Contemporary Women

CONTEMPORARY

Positiver Blick in die Zukunft.

Beste Aussichten. Von der Nische zum Gewinner. Der Markt zwischen Luxus und Kommerz bewährt sich nachhaltig als Umsatztreiber. Da schauen alle hin. Da wollen alle hin.

[16999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 036

Business

Community mit Herz

Entspannte Atmosphäre, entspannte Looks - bei Iheart-The Shop in Düsseldorf dreht sich alles um stressfreies, zeitgemäßes Mode-Shopping für moderne Frauen.

Entspannt und einzelteilig, locker und lässig - so sind Look und Atmosphäre bei Iheart-The Shop in Düsseldorf. Im August 2008 sind die beiden Macherinnen Alexandra Loesch und Simone Chrystall mit ihrem ersten Store am Fürstenplatz auf rund 100m² Verkaufs

[4865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 064

Fashion

DIE CHINO

Die Chino ist auf dem besten Weg zum Must-have dieses Sommers. Dahinter steckt enormes Potenzial. Denn mit ihr verbinden sich komplett neue Outfits.

Zuerst sah man sie auf den Laufstegen und bei stylischen Einkäufern auf den internationalen Modemessen. Dann wurde sie auf unzähligen Fashion Blogs geposted und die Magazine setzten sie in ihren Shootings markant in Szene. Dieses Frühjahr ist sie erstmal

[3462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 206

Fashion Progressive Herbst 2010 Markt

Blick nach vorn

Schwache Frequenz, einzelteilige Highlight-Käufe. Es war keine einfache Saison für das modisch progressive Segment. Aber es gibt viele Gewinner, viele gute Themen. Der Blick geht nach vorn.

Es war ein heißer Herbst. Erst lange warm. Dann plötzlich viel zu kalt. Dazu die Krise. Das geht auch am progressiven Markt zwischen Acne und Drykorn, zwischen Filippa K und Hugo nicht spurlos vorüber. In den vergangenen Saisons auf Erfolg programmiert.

[5325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 052

Business Handel

Mode auf drei Bühnen

Local Business: Mit ihren drei Läden in Konstanz spricht die Familie Ulmer jeweils ein eigenes Publikum an.

Es war eine schnelle Entscheidung. Nur eine halbe Stunde hat es gedauert, dann stand fest, dass die Decken im Modeforum schwarz werden sollten, erinnert sich Christian Ulmer, der das im Juli 2008 eröffnete Modehaus in der Konstanzer Rosgartenstraße 27 mi

[3273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 038

Business Handel

Nürnbergs schöne Welt

Local Business: Kerstin Galsterer erfüllt ihren Kundinnen exklusive Wünsche

Es war so vieles negativ um mich herum. Da musste einfach ein positiver Name her." So beschreibt Kerstin Galsterer (41) den Findungsprozess für den Namen ihrer Boutique. "Die Welt ist schön" hat sie nach längerer Ansparphase und Erstellung des Businesspl

[2651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 022

Business

Im Westen was Neues

Mit Amorph und Rung.Napa sind in Berlin-Charlottenburg zwei interessante neue Konzepte entstanden, die exemplarisch für das Wiedererwachen des Berliner Westens sind

Quer über dem Schaufenster steht in weißer Farbe "Ich hasse Winter". Abends bleiben Touristen stehen und machen Fotos, wenn das blaue Licht der sich quer durch Laden ziehenden Neonröhren blinkt. Amorph wirkt ein bisschen wie ein Fremdkörper am sonst eher

[6314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 038

Business Handel

Wein, Wolle und Mode

Local Business: La Laine in Neustadt an der Weinstraße hat einen zweiten Laden eröffnet

In Neustadt an der Weinstraße dreht sich alles um Wein. Die Stadt mit rund 50000 Einwohnern liegt direkt an der Weinstraße, hier wird jedes Jahr das Deutsche Weinlesefest gefeiert und die Deutsche Weinkönigin gekürt. Kein Ort, an dem man typischerweise e

[2622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 036

Business Handel

Braunschweiger P&C hat umgebaut

Nach fünf Monaten Umbauzeit hat P&C Hamburg seine Filiale in der Braunschweiger Schuhstraße wiedereröffnet. Mit der Anmietung der ehemaligen Buchhandlung Salzmann hat sich die auf drei Etagen verteilte Verkaufsfläche von etwa 6400m² auf über 7000m² vergr

[768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 033

Business

Baby Cool

Das Düsseldorfer Kinderausstattungs-Geschäft Baby Kochs ist umgezogen. Neue Adresse ist die Breite Straße, in cooler Nachbarschaft.

Das rosa Haus in Düsseldorf - Eltern aus dem Rheinland wissen, was damit gemeint ist. In der bonbonfarben angestrichenen Immobilie an der belebten Einkaufsmeile Am Wehrhahn befindet sich seit 54 Jahren Baby Kochs, die Düsseldorfer Institution in Sachen K

[4105 Zeichen] € 5,75

 
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