Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 39

    Branchen-Forum

    Frische bleibt das Aushängeschild im LEH

    LZ-Strategietag Frische nimmt Profilierungschancen unter die Lupe – Eigenproduktion und Ultrafrische auch in Corona-Zeiten gefragt

    Hamburg. Live und in Farbe diskutierten 80 Frische-Experten aus Handel und Dienstleistung über Mehrwertstrategien mit Frische.

    [1962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 62,63

    Branchen-Forum

    Discount treibt Vollsortiment zu neuen Topleistungen

    LZ-Strategietag Frische tagt in der Hauptstadt mit 120 Teilnehmern – Storecheck im E-Center Brehm

    Berlin. Beim Thema Frische lohnt weiterhin der Blick ins Ausland. Das Interesse an internationalen Konzepten sowie Gastronomietrends führte Experten aus dem In- und Ausland Anfang der Woche beim Strategietag Frische der dfv-Conference Group, diesmal in Berlin Mitte, zusammen.

    [4907 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 55

    Branchen-Forum

    Händler bieten analoge Lebensfreude

    Rund 1100 Teilnehmer beim Symposium Feines Essen und Trinken – Digitalisierung und Chancen für den stationären Handel im Mittelpunkt

    München. Händler und Hersteller diskutierten beim Branchentreffen über neue Produkte, digitale Herausforderungen und die Zusammenarbeit mit Start-ups.

    [2191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 54,55

    Branchen-Forum

    Emotional shoppen statt rational einkaufen

    LZ-Strategietag Frische in Düsseldorf – Markenhersteller und Händler diskutieren über stationären Handel – Markthallen und Start-ups als Hoffnungsträger

    Düsseldorf. Wie kann sich der stationäre Vollsortimenter mit Frische von Onlinehandel und Discount abgrenzen? Darüber haben 142 Vertreter aus Produktion und Handel auf dem zweiten LZ-Strategietag Frische am Montag und Dienstag in Düsseldorf diskutiert. Gastgeber war die Familie Zurheide.

    [4155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 95

    Branchen-Forum

    Manchmal laufen auch Kanarienvögel

    150. MLF-Tagung bei Familie Brahms in Leer – Multicenter beweisen Nonfood-Kompetenz – Regionale Aushängeschilder

    Leer. Den 270 Gästen der MLF stellte die Händlerfamilie Brahms ihre großflächigen Multicenter vor. Diese beeindrucken nicht nur durch Lebensmittel, sondern auch durch ihr Nonfood-Angebot.

    [2729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 095

    Branchen-Forum

    Manchmal laufen auch Kanarienvögel

    150. MLF-Tagung bei Familie Brahms in Leer – Multicenter beweisen Nonfood-Kompetenz – Regionale Aushängeschilder

    Leer. Den 270 Gästen der MLF stellte die Händlerfamilie Brahms ihre großflächigen Multicenter vor. Diese beeindrucken nicht nur durch Lebensmittel, sondern auch durch ihr Nonfood-Angebot.

    [2729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2011 Seite 061

    Branchen-Forum

    Frische Ideen für die Fläche

    YBF der LZ bei Dornseifer - Rewe steigert Leistungsstärke der Kaufleute - Blitzbesuch von Mosa

    Siegen. Supermärkte haben ihre Wachstumschancen längst noch nicht ausgeschöpft. Die Unternehmensgruppe Dornseifer zeigte bei der Young Business Factory (YBF) der LZ in Siegen, wie Vollsortimenter mit noch mehr Frische, Convenience und Regionalität erfolg

    [3501 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 058

    Branchen-Forum

    Aufbruch zu neuen Ufern

    LZ-Leserreise in die USA - Supermärkte an der Spitze der Trends - Anregungen für Präsentation und Sortiment

    Frankfurt. Las Vegas und San Francisco waren die Ziele einer Leserreise der LZ, organisiert von MAC&T. In den Supermärkten im Umfeld dieser dynamischen US-Großstädte fanden die Teilnehmer zahlreiche Anregungen in Sachen Präsentation und Sortiment. Die T

    [4816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 058

    Branchen-Forum

    "Der Kunde will keine Kompromisse mehr"

    LZ/LBE-Jahresauftaktkongress in München - Branchenvertreter diskutieren Zukunftskonzepte - Premium-Handelsmarken umstritten

    München. 2009 war bereits ein schwieriges Jahr für den Handel, und die Vorzeichen für 2010 sind nicht viel besser. Viele Händler reagieren mit Preissenkungen, aber reicht das aus, um zu überleben? Und was will eigentlich der Kunde? Diese Fragen diskutier

    [3332 Zeichen] € 5,75